Film über Neuheim/Schweiz im Mai 2006

Für die Hakorenner unter Euch

Moderator: Moderatoren

Film über Neuheim/Schweiz im Mai 2006

Beitragvon Hausmeister » 30.01.2007, 19:23

:D Hallo,
hier mal ein Link auf dem Ihr einen Ausschnitt über das Rennen im Mai 2006 sehen könnt, es nahmen einige Teil die auch hier im Forum vertreten sind, auch hier bin ich wieder auf die Hilfe von Thomas angewiesen.

www.mediafusion.ch/news.htm


Viel Spass beim anschauen
Auf dem Dach liegt schon Schnee aber im Kamin lodert das Feuer
Hausmeister
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.01.2007, 20:45
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon WBM » 30.01.2007, 19:54

Tach
Da gehts gut ab in der Schweitz...Ralf hast etwas Bande gespielt :)
Die Rapit Teile kenne ich ja...fahren ja auch bei uns einige mit rum. Aber was haben die für eine offene Klasse...schaut aus wie Eigenbau Vorderbau mit Heckantrieb und freier Motorenwahl

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Hausmeister » 30.01.2007, 19:59

:lol: Hallo Thomas,
Bande ja, beim ersten Lauf hatten wir noch so ca. 25 cm tiefen Schlamm, wenn du in der Spur bist kommste nur schwer raus, hat aber in der Klasse Eigenbauten für den 4. Platz gereicht, die 3 erstplatzierten waren allesamt Allrad.
Eigenbauten und Prototypen sind in der Schweiz der absolute Hammer, 200PS Audimotor oder aber auch 8Zylinder Schiffsdiesel, nichts ist unmöglich.

Jeder Einachsrenner sollte mal so eine Schweizer Veranstaltung miterleben, es ist der Wahnsinn!!!!

Grüsse

Ralf
Auf dem Dach liegt schon Schnee aber im Kamin lodert das Feuer
Hausmeister
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.01.2007, 20:45
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Alex1084 » 30.01.2007, 21:52

schönes video, ich wusste garnicht das es auch Allrad-Einachserschlepper (wiederspruch in sich) gibt.

mfg alex
Bild
Benutzeravatar
Alex1084
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.10.2006, 10:55
Wohnort: Laatzen

Beitragvon mr.big.pig » 30.01.2007, 22:20

Lustig :)

Aber zu viiiiele Falschtakter dabei. ;)
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45


Zurück zu Allgemeines Rennfräsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste