Seite 1 von 1

Vollgasdeppen in Weiher 09.2006

BeitragVerfasst: 28.01.2007, 17:02
von WBM
Tach
Kleiner Videoauschnitt der damaligen Vollgasdeppen auf der WK-Ilo in Weiher 09.2006. Fahrer Boernie alias Bernhard mit Beifahrer Uwe.

Klick mich

Die zweite Rennfräse, die Can Am LK-Ilo...auch ein ganz feines Gerät sage ich mal. Ich hatte da etwas durcheinander gebracht...in Weiher wurde die Wassergekühlte eingesetzt

Bild steht nicht mehr zur Verfügung


Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 14.10.2008, 03:04
von gackes
ja thomas da kannste dir ma ein beispiel nehmen an der fräse

naja als ich deine gefahren bin in griesheim hab ich auch gedacht ich behalt die und geb dir meine dafür aber des würdest du e net machen naja

gruß carsten

BeitragVerfasst: 14.10.2008, 18:53
von WBM
Tach Carsten

Ja...die möchte ich schon behalten.
Also muss dein Hirth etwas umgebaut werden...oder nimmst den Motor vom WK ILO 251 von Ulrich

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 14.10.2008, 20:29
von gackes
ja da dran hab ich auch schon gedacht
für mich persöhnlich denk ich halkt ich will eher original fahren

gruß carsten