Solo Fräse zum Funfahren

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Solo Fräse zum Funfahren

Beitragvon Timolol » 20.11.2006, 22:31

Moin,

Möchte euch meine kleine Süße Rennfräße nicht vorenthalten. Fahre damit zwar keine Renen aber so zum Fun ist das einwandfrei :D .

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PS keine Ahnung, Hubraum weis ich nicht. Wer kann mir irgendwas über die SOLO sagen? Ich weis gar nix bis auf dass, das Sie eben Solo is.



Mfg Timo
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Beitragvon WBM » 20.11.2006, 22:44

Tach
Willkommen im Club...Einstand mit kleiner Rennfräse :up:
Währe ein feines Teil für die Juniorklasse....die Solo ist recht Drehfreudig :)
Auf gute Zusammenarbeit...Fräsenfahrer. Bist der erste der sich mit einer Fräse vorstellt statt einem PB.

Gruß Thomas
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Beitragvon Timolol » 21.11.2006, 00:04

Wer fährt schon Pocketbike :roll: .



Mfg Timo
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Beitragvon Master of Puppets » 21.11.2006, 16:17

Wer fährt schon RC ? :roll:
Da sitz ich lieber selbst drauf 8)
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Beitragvon pbm » 21.11.2006, 17:24

ich fahr rc und pb das ist was völlig anderes kann man nichtn vergleichen oder hab ich da was missverstanden?
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Beitragvon Timolol » 21.11.2006, 19:44

Mir is irgendwie aufgefallen das viele PB Fahrer oder halt alles was geschrumpftes Transportmittel ist... auch RC Fahren. Manche kommen halt nicht von den kleinen Teilen weg :lol: . Aber ist schön wenn man nicht ganz alleine ist.

Und sonst, wer weis was zu den Daten meiner Fräse?




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Beitragvon Grobschmied » 21.11.2006, 21:21

Moin

Ich glaube zu deiner Fräse könnte ich mich mal schlau machen. Nen Bekannter hat davon noch den Motor liegen, der kann mir sicherlich was dazu sagen.

Gruß Flo
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Beitragvon Timolol » 21.11.2006, 21:44

Jo wär schön.
Vor allem der Hubraum interessiert mich. Klar kann ich den Motor vollaufen lassen (auslitern). Aber das muss ja nicht unbedingt sein.



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Beitragvon Grobschmied » 21.11.2006, 22:10

Moin

Schade, das war nen Ilo Motor. Aber hier habe ich noch nen Link für dich vielleicht hilft der weiter.

Gruß Flo
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Beitragvon Timolol » 21.11.2006, 22:45

WOW danke,

Scheint von 1959 zu sein lol. 47Jahre alt. Hätt ich nicht gedacht. Und 15 Kmh höchstgeschwindigkeit ist ja maßlos untertrieben. Das Teil geht weitaus höher. Aber vlt sind meine Räder auch nur größer.

Das geilste ist das Bild hier mit so einem Brecher von Bauer und so einer Mini Fräse in der Hand :shock: . In Wirklichkeit is die wesentlich größer, und lachen würde der Bauer während dem Betrieb sicher nicht :lol: :
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Beitragvon WBM » 21.11.2006, 23:02

Tach
Der Brecher von Bauer sollte mal mit einem Holder fräsen oder eggen.
Zweitaktdiesel von Sachs mit 500 ccm. Der Einachsschlepper wiegt über 300 KG und wird mit einer Kurbel angeworfen....Männerarbeit :)
Getriebe wie ein kleiner Panzer

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Beitragvon Timolol » 21.11.2006, 23:11

WBM hat geschrieben:Tach
Der Brecher von Bauer sollte mal mit einem Holder fräsen oder eggen.
Zweitaktdiesel von Sachs mit 500 ccm. Der Einachsschlepper wiegt über 300 KG und wird mit einer Kurbel angeworfen....Männerarbeit :)
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500ccm UHA das wär was geiles. Aber für den BAuer kein Problem :lol: .




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Beitragvon Timolol » 27.01.2007, 15:24

Hm also Momentan hab ich ein ziemliches Problem. Die lager der Ritzelwelle haben sich beide verabschiedet. Hab das Getriebe komplett freigelgt. Jetzt hängt meine Kupplung noch auf der Welle. Müssste sich meiner Meinung nach sowieso zum einkuppeln verschieben lassen :?: . Ich hab schon draufgeschlegelt wie ein Ochse. beidseitig. Auf die Welle von ausen und von innen, hab probiert die Kupplung abzuziehen. Alles fürn Arsch.
In der Anleitung auf Seite 29 sieht man das. Das Lager hängt sammt dem ganzen Gelumpe in 7-20 rechts oben drin. Sieht mir nach einer Durchgangsbohrung aus. aber da bewegt sich nüschts. Vlt is das der Grund das das Teil nicht mehr richtig einkuppeln wollte...

Jetzt mal sehen was ich tu. Denn wenn ich da noch weiter draufschlag splittert mir noch irgendwas :( .



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Beitragvon Timolol » 05.02.2007, 19:41

Hm...

Ne Explosionszeichnung von dem Teil wär nicht schlecht. Alles wieder zusammengeflickt. Blos wenn ich Getriebeghäusedeckel druff mach klemmt was. Wenn ich nix find mach ich die Passcheiben von den Wellen runter, nach dem Motto Luft ist leben.



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