Hewl-Cup Flehingen 2011!

Für die Hakorenner unter Euch

Moderator: Moderatoren

Hewl-Cup Flehingen 2011!

Beitragvon 1700tuner » 23.04.2011, 19:29

Hallo Freunde des Einachserrennsports,

Leider müssen wir an dieser Stelle bekanntgeben, dass der Hewl-Cup in Flehingen am 23.7. abgesagt wird. Die Verantwortlichen des Streckenbetreibenden Vereins stellen an uns Forderungen, die wir nicht erfüllen können. Wir haben in den letzten zwei Wochen versucht eine andere Lösung zu finden, was uns allerdings nicht gelungen ist. Deshalb bitten wir alle, die sich schon so sehr wie wir auf den Hewl-Cup gefreut haben um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Landshäusener Hewl
carry on!!!
1700tuner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.06.2009, 21:32

Re: Hewl-Cup Flehingen 2011!

Beitragvon Omhin » 15.12.2011, 12:44

Ist schon ein Termin für das nächste Jahr bekannt?
Omhin
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2011, 12:42


Zurück zu Allgemeines Rennfräsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste