Auflösung Team 0815

Für die Hakorenner unter Euch

Moderator: Moderatoren

Auflösung Team 0815

Beitragvon WBM » 16.07.2010, 22:41

Tach

Tja....auflösen ist so eine Sache, es gibt eigentlich nichts großartig aufzulösen bei einem 1 Mann Team.

Die letzten 2 Jahre fuhr ich mit Beifahrern die gerade mal Lust und Laune hatten sich mal hinten drauf zustellen. Wenn ich Pech gehabt hätte, hätte ich auf diversen Rennen alleine da gestanden.

Das Renngespann wird schon seit Jahren von mir alleine finanziert, repariert und gewartet....keine Transportmöglichkeit mehr zu den Rennen...keine Interesse mehr der ehemaligen Weggefährten :shock:

Ich möchte sehen das ich das Rennen in Dexheim noch mitnehmen kann....frage mich nur wie, das wird es dann wohl gewesen sein.

Gruß Thomas
0815 ohne Team
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon papstpatrick » 17.07.2010, 13:56

hi

Die aufgabe des Beifahrers will nicht jeder übernehmen.
In weiher könnt ich die Aufgabe übernehmen, bloß ob du mit der leistung von mir zufrieden bist am Drehdingens weiß ich nicht.
Wäre echt traurig wenn du nur aus diesem grund auhörst, du wirst sicher jemand finden, der interesse hat.
Du hast zu viel an deiner Maschine gebastelt, dass du das aufgeben kanst.

gruß
Patrick
papstpatrick
 
Beiträge: 40
Registriert: 29.08.2008, 11:06

Beitragvon WBM » 17.08.2010, 23:33

Tach

Danke für dein Angebot, es ist aber nicht nur das.

Eine Woche vor Dexheim und ich stehe immer noch alleine da...kann man nix machen.
Ich könnte mich wieder mal strafbar machen und die Karre über Straße nach Dexheim fahren, Händeringend um Beifahrer werben u. mit einem nicht eingespielten Team über die Piste eiern....macht nicht richtig Laune

Es ist zum Haare raufen...ich denke nach

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon papstpatrick » 18.08.2010, 18:25

hi

dir kann doch in Dexheim irgendjemand einen Hänger leihen, die Maschine bekomst auch im Auto oder im geliehenen Sprinter aufs Rennen.
Fahren deine Rennkolegen nichtmehr rennen ?


gruß
Patrick
papstpatrick
 
Beiträge: 40
Registriert: 29.08.2008, 11:06

Beitragvon agria1700 » 24.08.2010, 21:48

ja, es mag sein, dass du den weg mit der rennfräse nicht bis nach dexheim schaffen kannst oder willst, aber lass dir mal gesagt sein,
die gaggese waren da, der kleine hat erzählt nächstes jahr wieder zu fahren und der ausgang des rennens war wohl absolut sensationell:


unser alter freund und rennkollege uto immel hat auf hako record ilo 372 regulär und knapp das rennen gewonnen......

ein mann dessen aura das renngeschehen familiär und absolut symapthisch macht, gewinnt mit seinen 69 jahren, mit neuem hüftgelenk sein heimatrennen !!! einen solchen erfolg wurde an diesem abend niemand mehr gegönnt, als unserem uto, die siegerehrung suchte folglich ebenfalls seinesgleichen,..........

sieh zu, dass deine motivation in sachen einachser wieder in die gänge kommen, schwätz mal mit dem kleinen gagges und scheiß auf die, die eh keinen bock haben,...

gruß birger

(mal wieder über die startrunde hinausgekommen,.... immerhin)
agria1700
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.06.2007, 22:07

Beitragvon WBM » 24.08.2010, 22:06

Tach Birger

Ich habe es in der Allgemeinen Zeitung gelesen....und das gleich zweimal

Wir hatten uns um die Weihnachtszeit telefonisch unter anderem über diesen Herren unterhalten...Motivation, Alter u. immer dabei...du erinnerst dich?

Ich gönne es keinem mehr als Dexemer Deiwel Uto sein Heimrennen auch noch zu gewinnen :D

Abgesehen von der Herren aus F--heim, auch mein langjähriger Beifahrer R.V hat nichts von sich hören lassen. Ich kann nun mal alleine an keinem Rennen teilnehmen...
Und ich habe es mittlerweile wirklich satt ständig hinter allen "Mögliche Teilnehmern" hinter her zu telefonieren. Wenn ich an die Saison 2009 denke kommen mir noch die Tränen

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Allgemeines Rennfräsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron