neuheim 2009 schweiz

Für die Hakorenner unter Euch

Moderator: Moderatoren

neuheim 2009 schweiz

Beitragvon agria1700 » 21.01.2009, 18:51

so war es dort,...
weitere bilder folgen:

Bild

Bild

Bild

Bild
best detail !!!!!


Bild


ja,...
zwei runden auf dem schlitten mit nem 130ps allrad vorweg, versprechen interessante beschleunigungen und querkräfte !!!!

gruß birger
agria1700
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.06.2007, 22:07

Beitragvon WBM » 21.01.2009, 18:56

Tach Birger

Hakorennen am Polarkreis :) nix für mich. Schnee und Eis...gefrorenes Weizenbier....der Boden so hart wie Stein...Zelten unmöglich....Frostbeulen

Ich werde zu Alt für solche Torturen :oops:

Wie habt ihr abgeschnitten...zufrieden?

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

zweitakter,....

Beitragvon agria1700 » 21.01.2009, 18:57

@wbm,...

ja, nen 360er ktm war recht schnell, und hat hat auch mit sound und drehzahl eindeutig die nase befriedigt,...
aber so´nen gsx-r 1000 dreht auch hoch und ist mit nem allrad hinten dran zumindest auf schnee und eis nicht wesentlich schneller.

wr bekommen noch ca. 1,5 h video uncutt, sodass das herz noch viel lachen wird.....

die leistung der moped jungs war so hoch, dass die selbst bei tempo 30-40 bei vollgas-geben sich auf der stelle gedreht haben,.....gelächter,...


ne absolutb neue erfahrung,.....




grüsse, sich von nem geilen wochenende erholend



Birger
agria1700
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.06.2007, 22:07

ergebnis ?????

Beitragvon agria1700 » 21.01.2009, 19:39

....

ja eigentlich egal, aber der pit ist in der kategorie sport 3. und ich 7. geworden,...

unser freund scholleknacker hat zwar in seiner klasse "nur" zwei mitstreiter gehabt und gewonnen,
aber mit der meines wissens 3.schnellsten tageszeit von 1,21 min,
gegen einen gsx-r 1000 bucher allrad mit 1,14 und nen fzr 1000 mit 1,15min, einen beachtlichen erfolg gefeiert.

ok, wir haben ihn aufgezogen, aber die zeit war echt top, keine frage!!!!



ansonsten gilt in neuheim, auch wenn es das letzte mal war, egal wer gewonnen hat, feiern tun alle !!!!!


deshalb und genau deshalb, kann ich allen nur den 16. mai diesn jahres empfehlen. da findet in schönenberg, dem ort nebenan, das zweite rennen statt, und eine teilnahme lohnt sich in jedem fall, aus oben beschriebenen gründen.

rennspass und feierlaune par excellance!!!!!!!!!


mit andern worten party pur,....


hier ein paar bilder !!!!::::



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ktm 360 !!!!!!

Bild
gsx-r bucher 130 ps gewinner,


Bild

Bild
die arme sau im schlitten, dreck fressen und festhalten,....

Bild
drift challenge...
Bild

Bild
Bild

Bild
unentschieden !!!!!
Bild
der gute kontakt zur rennleitung hat nichts genutzt !!!!


Bild
...auch das gruppenfoto konnte da nichts machen,.....
bin nur 7.er geworden,.....

aber wen interessiert das wirklich ????

Bild

mein schmaler kumpel und ich,

Bild
... werden auch am 16.mai 2009 wieder einen trinken !!!!



gruß birger
agria1700
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.06.2007, 22:07


Zurück zu Allgemeines Rennfräsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast