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WK Umbau meiner Rennfräse

BeitragVerfasst: 04.10.2006, 21:04
von WBM
Tach
Auch ein Splin von mir...der Hakorennsport. Seit 1996 bin ich dabei.
Da es thermische Probleme gab mit der LK Fräse wurde sie kurzerhand über Winter 2004/2005 auf Wasserkühlung umgebaut.
Was mit einer Fräse geht ...geht auch mit einem LK Pocket

WK-Umbau der Rennfräse

Oben Links der Zylinder ist es...mit Fetter Membran sammt Einlaßgehäuse. Rechts der LK Standart Zylinder

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So schauts aus im Renntrimm. Mein Sohn wird wohl eines Tages auch mal fahren.....denke ich doch :) Die Hand Siegesgewiß gen Himmel gestreckt. Links die Maschine von Whiterider mit Hirth Flugmotor..siehe eigener Beitrag

Bild

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 12.01.2007, 22:00
von WBM
Tach
Hochschieb...Beitrag Push

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 13.01.2007, 01:15
von mr.big.pig
Wenn ich mir die Fotos anderer MonsterGefährte ansehe, merke ich, dass Du, Thomas, ein "BabyKarren" fährst :D

Nicht persönlich nehmen! :roll:

BeitragVerfasst: 13.01.2007, 01:34
von WBM
Tach

Das hat auch seinen guten Grund. Nicht immer werden die Prototypen zum Rennen zugelaßen...ich fahre in der Formel Super Sport.
Du Verstehen ?
Was nützt die schnellste und PS stärkste Fräse wenn du nicht starten kannst oder darfst...So ist das nun mal.
Darauf Hinweisen muß ich auch mal...es ist wesentlich Einfacher sich einen fetten Motor zu kaufen, diesen zu montieren...als die Basis zu friesieren.
Ich verbitte mir den Ausdruck BabyKarre

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 13.01.2007, 02:00
von Master of Puppets
Gibts auch mal ein Bild von dir auf dem Trümmer-Gefährt :wink:

BeitragVerfasst: 13.01.2007, 02:06
von WBM
Master of Puppets hat geschrieben:Gibts auch mal ein Bild von dir auf dem Trümmer-Gefährt :wink:


Master...wer ist das Wohl?

Ich auf meiner...nix Trümmer Gefährt

Gruß Thomas

offene Klasse

BeitragVerfasst: 13.01.2007, 10:15
von whiterider
@ master of puppets
Also denn Motor denn Thomas da gefertigt hat ist absolute spitzenklasse.
Hut ab von WBM 2Taktkentnissen bzw. können und Fertigkeiten.
Dei offen ist da schon was einfacheres 8)
Gruss aus Nordbaden

whiterider

BeitragVerfasst: 13.01.2007, 12:35
von Masta
warum sitzen da immer leude hinter dem fahrer lol

BeitragVerfasst: 15.01.2007, 18:43
von WBM
Tach
Ein Team besteht in der Regel aus Fahrer und max. zwei Beifahrer.
Die Beifahrer sind für die Spiele zuständig und sorgen dafür das die Karre nicht umkippt beim Kurvendrift. Schau dir mal die Bilder an, oder auch die Videos, wo die Jungs rumhängen wenn es in die Kurve geht.
Alleine ist so ein Teil nicht sonderlich gut zu fahren auf der Rennstrecke

Gruß Thomas

Re: offene Klasse

BeitragVerfasst: 26.01.2007, 01:17
von Master of Puppets
whiterider hat geschrieben:Also denn Motor denn Thomas da gefertigt hat ist absolute spitzenklasse.


Das hab ich nie in Frage gestellt.