WK Umbau meiner Rennfräse

Für die Hakorenner unter Euch

Moderator: Moderatoren

WK Umbau meiner Rennfräse

Beitragvon WBM » 04.10.2006, 21:04

Tach
Auch ein Splin von mir...der Hakorennsport. Seit 1996 bin ich dabei.
Da es thermische Probleme gab mit der LK Fräse wurde sie kurzerhand über Winter 2004/2005 auf Wasserkühlung umgebaut.
Was mit einer Fräse geht ...geht auch mit einem LK Pocket

WK-Umbau der Rennfräse

Oben Links der Zylinder ist es...mit Fetter Membran sammt Einlaßgehäuse. Rechts der LK Standart Zylinder

Bild

So schauts aus im Renntrimm. Mein Sohn wird wohl eines Tages auch mal fahren.....denke ich doch :) Die Hand Siegesgewiß gen Himmel gestreckt. Links die Maschine von Whiterider mit Hirth Flugmotor..siehe eigener Beitrag

Bild

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von WBM am 13.01.2007, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon WBM » 12.01.2007, 22:00

Tach
Hochschieb...Beitrag Push

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon mr.big.pig » 13.01.2007, 01:15

Wenn ich mir die Fotos anderer MonsterGefährte ansehe, merke ich, dass Du, Thomas, ein "BabyKarren" fährst :D

Nicht persönlich nehmen! :roll:
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon WBM » 13.01.2007, 01:34

Tach

Das hat auch seinen guten Grund. Nicht immer werden die Prototypen zum Rennen zugelaßen...ich fahre in der Formel Super Sport.
Du Verstehen ?
Was nützt die schnellste und PS stärkste Fräse wenn du nicht starten kannst oder darfst...So ist das nun mal.
Darauf Hinweisen muß ich auch mal...es ist wesentlich Einfacher sich einen fetten Motor zu kaufen, diesen zu montieren...als die Basis zu friesieren.
Ich verbitte mir den Ausdruck BabyKarre

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von WBM am 13.01.2007, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Master of Puppets » 13.01.2007, 02:00

Gibts auch mal ein Bild von dir auf dem Trümmer-Gefährt :wink:
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17

Beitragvon WBM » 13.01.2007, 02:06

Master of Puppets hat geschrieben:Gibts auch mal ein Bild von dir auf dem Trümmer-Gefährt :wink:


Master...wer ist das Wohl?

Ich auf meiner...nix Trümmer Gefährt

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

offene Klasse

Beitragvon whiterider » 13.01.2007, 10:15

@ master of puppets
Also denn Motor denn Thomas da gefertigt hat ist absolute spitzenklasse.
Hut ab von WBM 2Taktkentnissen bzw. können und Fertigkeiten.
Dei offen ist da schon was einfacheres 8)
Gruss aus Nordbaden

whiterider
whiterider
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 03.01.2007, 22:34
Wohnort: Landshausen

Beitragvon Masta » 13.01.2007, 12:35

warum sitzen da immer leude hinter dem fahrer lol
Bild
[url=http://www.wbm-zweitakter.de/phpBB2/viewtopic.php?p=2069#2069[url]Mein Bike ;)[/url]
Masta
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.11.2006, 20:23

Beitragvon WBM » 15.01.2007, 18:43

Tach
Ein Team besteht in der Regel aus Fahrer und max. zwei Beifahrer.
Die Beifahrer sind für die Spiele zuständig und sorgen dafür das die Karre nicht umkippt beim Kurvendrift. Schau dir mal die Bilder an, oder auch die Videos, wo die Jungs rumhängen wenn es in die Kurve geht.
Alleine ist so ein Teil nicht sonderlich gut zu fahren auf der Rennstrecke

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Re: offene Klasse

Beitragvon Master of Puppets » 26.01.2007, 01:17

whiterider hat geschrieben:Also denn Motor denn Thomas da gefertigt hat ist absolute spitzenklasse.


Das hab ich nie in Frage gestellt.
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17


Zurück zu Allgemeines Rennfräsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron