de gackes hat e neu spielzeug

Hmm...ähh...für die Freunde Nockenwellen gesteuerter Motoren.

de gackes hat e neu spielzeug

Beitragvon uli » 13.02.2008, 16:09

gude schaut mal hier andere leute sagen ich wär net ganz lar im kopp doch ich find´s gut.... leider musste ich in dieser sache fremd gehen ist en 4 takter :( macht aber trotzdem ne menge spaß und mer kriegt net so die eier platt gewakkelt als wenn man mit nem normalen billig pb auf´m feldweg rumfährt

Bild


Bild


Bild


Bild





Gackes
uli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 22.01.2007, 18:41

Beitragvon WBM » 13.02.2008, 17:16

Tach

Furchtbar...einfach Wiederlich.
Warst du betrunken als du das "Ding" gekauft hast?
Alle Mühe war umsonst :)

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

die basis stimmt,...

Beitragvon agria1700 » 13.02.2008, 19:38

....

wo der motor allerdings hingehört ist auch klar, oder????

in ne kinderfräse, wohin sonst.

ist aber bestimmt nen neumodischer 12v, der hat die scheiss zündung drin,
scheisse weil die an der stelle sitz, wo im kinderfräsenfall die ketteraus muss.

Bild
Bild

gruß birger
agria1700
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.06.2007, 22:07

schau an

Beitragvon uli » 13.02.2008, 20:19

gude

@birger das sieht gut aus was de da gebaut hast.... ja der motor hat 12 volt denk ich allein wegen dem licht und dem e starter ist ja nur en honda nachbau aus südost asien oder so

@tommy net immer glei so närrich setz dich mal drauf und fahr....
nö war net voll was denkst du?


ich hatte heut mittag das vergnügen mit der frau fliehkraft die hat mich direkt auf de buckel gelegt aua... scheiß quard... aber wenn mans raus hat machts echt en haufe spaß
uli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 22.01.2007, 18:41


Zurück zu Kleine 4 Takter/Pit Bikes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron