Seite 2 von 4

BeitragVerfasst: 12.02.2009, 21:08
von WBM
Tach

Mein PKW hat auch solche einen schönen Stabilisator, der gummigelagert und an den den Querlenkern mittels Koppelstangen geführt wird.

Rofl..wir fahren doch keine Autorennen :)

Back to the Roots sollte das Motto lauten....Einachser haben sowas nicht

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 13.02.2009, 14:24
von Mr.Rofl
Aber Autos haben das net umsonst!

Back to The Roods mit nem Ackergerät mit Einzelradaufhängung?? das is eher High End Ackern :twisted:

Also im Fahrwerkstechnischen bei autos is eines der wichtigsten sachen der Stabi! Hat sogar mein Popeliger 52PS Wintergolf!

Also bei mir würde der net fehlen

Gruß Fabi

Kommt noch

BeitragVerfasst: 13.02.2009, 21:15
von Pornocops
Naja wer unsere Taunusschrauber kennt. weiß das die La Ultima ca 12 Std. vorm Rennen erst fertig wurde und das mit dem Stabi kommt bestimmt noch. Da wird wie ich Birger kenne noch einiges kommen. dauert zwar aber wird.


Die Felder der Ehre 2009 kommen noch.

Gruß Micha

jop....

BeitragVerfasst: 16.02.2009, 21:43
von agria1700
@mr. rofl

in der tat, neigt sich schwer, die maschine.
liegt zum einen in einem defekten dämpfer und zum anderen an nem fehlenden stabi.
sind schon am überlegen, was, wie geht. der platz und die recht kurze länge stehen einfachen lösungen etwas im wege.

aber es ist program...


wir bleiben am ball, neben all den anderen sachen, die wir sonst so treiben,.....

meine dax wartet auch irgendwie,......




gruß birger

weiter im program...

BeitragVerfasst: 22.03.2009, 12:43
von agria1700
ich gehe mal so langsam den antriebsstrang nach hinten an.
wird länger dauern, aber wenn wir ihn dieses jahr hinbekommen, reicht das auf jeden fall.

schließlich bin ich ja bekannt dafür, dass nicht immer alles und sofort fertig werden muss.

hahahaha,

so sieht es mal aus unser diff-gehäuse von dem kleinen italiener, der dafür alle zähne geben musste.

Bild

Bild

Bild






gruß birger

update 2010

BeitragVerfasst: 13.03.2010, 18:23
von agria1700
...

das fahrwerk funzt bis auf einige optimierungen,....
wird wohl zeit für ordentlich druck auf dem kessel.....

zwei zylinder hirth mit 50 ps sollen es richten,....

Bild


logischer weise, die harmlosen steuerzeiten, mit keinem reso, sondern nem standart konusrohr mit pralltopf,......
und darüber werde ich auch nicht diskutieren,....

wir werden die zeiten sprechen lassen,...
danach gerne analysieren.....

gruß birger

Motor

BeitragVerfasst: 13.03.2010, 19:25
von Pornocops
Endlich ist der Wiese aus der Super Sport Klasse verschwunden und Ärgert die Prototypen :lol: :lol: 8)

Das wird interesant diese Saison.

Gruß Micha





Jetzt geht das Rad richtig RUND :shock: :shock: :shock:

BeitragVerfasst: 13.03.2010, 23:51
von 1700tuner
:shock: :shock: :shock: ....reicht als antwort

BeitragVerfasst: 14.03.2010, 02:57
von agriaracer
:shock: :shock: :shock: SCHÖNER MOTOR :shock: :shock: :shock:
Ich bin sprachlos und freue mich schon auf die Spannung in der Offenen Klasse :D
Macht aber auch einiges her so ein nagelneuer Hirth 2 Zylinder :shock:

lg Silvio

jop...

BeitragVerfasst: 14.03.2010, 09:30
von agria1700
sieht schon cool aus, fast zu schade um durch den dreck zu fahren,...
aber er ist aus gebrauchten teilen zusammengebaut. nur die wichtigen teile sind neu, welle, zylinder und kolben,....

bin ja auch kein millionär.... leider nicht !!!

gruß birger

BeitragVerfasst: 14.03.2010, 09:49
von papstpatrick
..

derbe Geil


bin auf Zeiten (vergleich zum 372) und wie die Ultima zusammengebaut ausschaut gespannt.


Gruß
Patrick

BeitragVerfasst: 14.03.2010, 14:38
von agriaracer
ja da bin ich auch gespannt , wie das ganze aussieht wen es fertig ist :D

@Birger Sind das zwei 34mm Bing Vergaser ?

lg Silvio :D

BeitragVerfasst: 15.03.2010, 12:15
von Blade Haza
Das sind doch Mikunis oder?

...

BeitragVerfasst: 15.03.2010, 19:00
von agria1700
...

an die 34mm dachte ich eigentlich auch,...
aber sie haben 38mm.
es sind bing typ 54,....


schon ganz nett, aber wieso gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist?
die ultima sieht aus wie letztes jahr und der motor wie die anderen ultras halt auch. ok, mit nem zweivergaser, aber sonst...

mich interessiert vielmehr ob das ding so läuft und sich fahren lässt, wie ich mir das vorstelle und da sind die erwartungen schon recht ordentlich..... da zeigt sich dann auch ob die getriebebauteile, die nicht aus dem hause agria stammen alle so standhaft sind wie die originalen.
aber da kann man lange labern, dass ding muss zusammen und auf die räder,.....

gruß
birger


Bild

BeitragVerfasst: 15.03.2010, 19:45
von agriaracer
@Birger Vom Typ 54 gibt es aber auch 34mm , den so einen habe ich an meinem 2 Zylinder Ultraleicht aus dem Hause Rotax :D .
Sind aber mit 38mm gleich 2 fette Durchlässe :D

lg Silvio