Winterschlaf

Platz für Rennteams und ihre Fahrzeuge

Winterschlaf

Beitragvon Scheesebastler » 13.11.2007, 19:56

Winterschlaf bei den Scheesebastlern

Bild
Zuletzt geändert von Scheesebastler am 27.11.2007, 21:01, insgesamt 5-mal geändert.
Scheesebastler
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2007, 18:03

Beitragvon WBM » 13.11.2007, 20:35

Tach Pit

Ähm...fehlt in deinem Beitrag etwas oder war er nur rein zur Info gedacht.
Wer im Winter zu tief schläft verpennt das Frühjahr :)

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

so isser!!!

Beitragvon agria1700 » 14.11.2007, 10:39

...

unser scheesebastler, eingeschlafen, bevor er das bild eingestellt hat, kann man nichts machen.

gruß birger


dann wollen wir mal sehen, wer was nach dem winter präsentiert.
bin gespannt wie die "heckschleuder" geht und was das offene klasse projekt macht.
der hako RS2 vom pornocop sieht ja schon ganz gut aus. vielleicht sollte ich doch meinen baubeginn vom neuen hänger von 1 auf zwei wochen vor dem ersten rennen vorverlegen, um da den anschluss nicht zu verpassen.
auch der scholleknacker ist gespannt was neues kommt.

also leute haut rein.

gruß birger
aus dem winterschlaf
agria1700
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.06.2007, 22:07


Zurück zu Rennfräsen-Teamecke/Bildchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron