Endlich Fertig..die Saison 2007 kann beginnen

Platz für Rennteams und ihre Fahrzeuge

Endlich Fertig..die Saison 2007 kann beginnen

Beitragvon WBM » 06.07.2007, 20:58

Tach

So...mit dem Teil gehts in die Saison 2007

Bild

Blick von Vorne

Bild

Blick von Hinten

Bild

Fräse und Hänger mal Zusammen, auf all den anderen Bildern sieht man sie immer nur getrennt

Bild

Bild

Bild

Mal die Fahrerperspektive...naja...ich stand auf dem Hänger. Aber so schauts Ungefähr aus wenn man im Sitz Platz nimmt.

Bild

Bild

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von WBM am 10.09.2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Mr.Rofl » 06.07.2007, 22:09

der Hänger wird auch lange so schön weiß sein^^
Merks bei meiner, die war auch mal schön schwarz..und jetzt? Kackebraun^^
Naja ich hab dieses Wochenende auch Rennen, alle läufe werden auf video aufgenommen und hier online gestellt...Hoffendlich sieht sie jemand an
Wer Später bremst bleibt Länger schnell,
Get Your Kicks with 2-Takt Mix
Benutzeravatar
Mr.Rofl
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 247
Registriert: 30.09.2006, 12:06
Wohnort: Ravensburg

Beitragvon WBM » 14.07.2007, 00:35

Tach Zusammen

Heute, besser gesagt Gestern war die Testfahrt, wir haben ja schon nach 00:00 Uhr.
Das reinste Fiakso. Drei Fräsen am Start auf einem schönen, frisch gemähten Acker. Alle drei hatten Schäden davon getragen.

Fräse 1: Viertaker mit verölter Kupplung da Simmerringträgerplatte undicht war durch defekte Gewinde, dicker 350 ccm Berning. Komplett demontiert und Gewinde repariert.

Fräse2: Bei dieser hats die Kopfdichtung gehimmelt. Wurde durch Kupferdichtung ersetzt.

Fräse 3: (meine) 2/3 Riß im Lenkholm, war fast komplett ab. ohne Lenker kann man die Fräse nicht steuern. Durch den Riß im Holm drückte der Lenker komplett auf die Basis, Resultat Krümmerriß zu gut 1/2.
Meine Resokammer hats fast Komplett zerißen, dermaßen undicht...also ohne Funktion. Defektes Zeugs demontiert....gerichtet...geschweißt...montiert.

Das Ganze Zeugs muß am Samstag wieder Fitt sein, also Heute...es war ein sehr langer Freitag...Gähn. Die Teile wurden allesammt geflickt und verladen.

Wenn so eine Scheiße während des Rennens auftritt fürht das unweigerlich zum Ausfall oder Schlimmeren. Ich könnte mir einen Hals ärgern über den gebrochenen Lenkerholm...noch nie gesehen auf All den Rennen :(

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon gangsta16 » 21.05.2008, 23:19

geiles teil will auch mal damit fahren :)
gangsta16
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2008, 20:31

Beitragvon WBM » 15.06.2009, 21:39

Tach

Kleiner Gimick für die Saison 2009.

Man hat ja nicht ständig die Zeit, beim Rennen, an seinem seilzugetätigtem Fräsen ATAC rum zuspielen.

Das da meine ich...ich stehe auf solche Spielereien 8)
Ansonsten würde das Fräsenrennen keinen Spaß bereiten.

Bild

Das Teil wurde nun gesponsort...ist eine Dose ohne Seilzug... :roll:

Bild

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Rennfräsen-Teamecke/Bildchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron