suche für mein solo einachser kolbenringe

Motor, Getriebe, Zündanlage...alles was zu Fräse gehört

suche für mein solo einachser kolbenringe

Beitragvon gangsta16 » 14.08.2008, 21:45

hallo bei mir zu hause ist ein buckel den bin ich gut hochgekommen aber jetzt muss ich am ende immer mehr gas geben und der motor geht fast aus also will ich neue kolbenringe aber wo bekommt man die ??? und die dichtungen für den motor gleich schon fertig ??
gangsta16
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2008, 20:31

Beitragvon WBM » 14.08.2008, 22:23

Tach

Warum voreilig die Ringe wechseln und den Zylinder honen u. schleifen lassen. So ein Einachser ist schon recht robust....würde mal eine Grundeinstellung nahelegen.

Gaser reinigen u. einstellen
Luftfilter reinigen
Kerze prüfen
Zündung ordentlich einstellen...Kontaktabstand und ZZP
Simmerringe des KKW Gehäuses auf Verschleiß prüfen

Einen schlecht eingestellten Motor machen neue Ringe alleine nicht wieder Beine

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Rennfräsen Technik/Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron