Problemecke

Motor, Getriebe, Zündanlage...alles was zu Fräse gehört

Problemecke

Beitragvon WBM » 01.02.2007, 18:53

Tach
Nachdem nun Rennfräse Allgemein,Suche u. Biete eingerichtet wurden darf eine Problem u. Technikecke auf keinen Fall fehlen.

@Ullrich Du hast doch zur Zeit ein defektes Getriebe zerlegt und auch ein zerißenes Lager.....stell doch mal paar Bildchen rein, währe der Sache dienlich.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Agria 1700 Getriebe

Beitragvon uli » 09.02.2007, 17:07

:) Moin !!!!!

Hier mal ein paar Bildschen von dem hochgelobten 1700er Getriebe...
sollte bisjen als Explosions Zeichnung dienen aber die scheiß Handykamera
ist bisje schlecht für schöne bilder hoffe aber man(n) kann es alles gut sehen.
nun ja leider ist das innenleben etwas defekt weiß auch noch net wo aber ich denke das wird schon wieder. viel spaß beim betrachen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gackes
uli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 22.01.2007, 18:41


Zurück zu Rennfräsen Technik/Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron