Agria 1700 ILO L251 Vergaser Problem

Motor, Getriebe, Zündanlage...alles was zu Fräse gehört

Agria 1700 ILO L251 Vergaser Problem

Beitragvon seglerfish » 09.12.2013, 15:25

Vergaser_ILO_L251.jpg
Hallo,
Meine Agria 1700 ILO L251 bereitet mir Probleme. Geht nach dem 1. oder 2. Zug an aber dann nach 3-4sec. wieder aus. Funke ist da. Denke Vergaser. Habe ihn schon 5 mal rein und raus gebaut mit reinigen.Was für einen Vergaser kann ich drauf machen, oder alten reparieren lassen bzw. neue Düsen. Gibt es eine Vergaserempfehlung? Zb.einen 28. Mikuni oder ähnliches. Soll halt gut angehen und willig das Gas annehmen. Fahre keine Rennen sonder hole Holz damit. Ist eine kontaktlose Zündung zu empfehlen? Wenn ja, welche.
Die Agria lief bis vor einer Woche gut, nur unwillig Gasannahme und im letzten drittel Gas kommt nichts mehr.
Ansonsten lief sie ruhig im stand....halt nur zögerliche Gasannahme.
Hab mal im Forum rumgestöbert, aber leider nichts passendes gefunden.
Evtl. weis ja einer von Euch einen Vergaser der einfach ist und gut läuft.
Hoffe auf Eure Infos und Hilfe in Form von Informationen. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
seglerfish
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2013, 10:59

Zurück zu Rennfräsen Technik/Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron