zu verkaufen trabant 601 passfertig für agria 1700

Wenn man was anzubieten hat...Hauptsache Fräse

Moderator: Moderatoren

zu verkaufen trabant 601 passfertig für agria 1700

Beitragvon uli » 22.10.2007, 14:57

hallo zusammen möchte durch die geschehnisse etwas kürzer treten im hakorennsport. so für die zukunft.... deshalb möchte ich meinen trabant 601 motor der auf die 1700 passt komplett veräußern. es wurde eine neue optische zündung verbaut 1 tag vor heiligenstein.. die kolbenringe sind neu . das adapterstück selbstverständlich gibts dazu. zum motor ist net viel zu sagen verbesserte steuerzeiten zylinderköpfe bissel abgedreht und die resorohre. einlass ist etwas geweitet das der 32mm dell orto flachschieber schön passt. mango man brauch ne batterie an board. ich kann nur sagen springt direkt an und hat mich nie im stich gelassen. um alle fragenden eine antwort zu geben ich denke mal das motörchen kann für 450 euro den besitzer wechseln bei fragen einfach mailen.... die leut vom fach kennen ihn und wissen eigentlich was sache ist ich musste bis auf die zündung zwei jahre lang gar nix schrauben er ging halt immerwie gesagt fragen per pn oder an haggogackes@web.de !!!!!NEUE EMAILADRESSE!!!!


Gackes
uli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 22.01.2007, 18:41

sorry

Beitragvon uli » 22.10.2007, 15:00

oh habe was vergessen der motor wird natürlich einzel angeboten sprich ich werde mir das getriebe entweder aufheben oder evtl nach guntersblum weitergeben... vieleicht juckts ja irgendwann wieder mehr und es muss was schnelles bei.


gackes
uli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 22.01.2007, 18:41

Beitragvon WBM » 02.04.2008, 20:01

Tach

Der Trabbi ist verkauft....schade ich werde das Ding vermissen, auch wenns nicht das meinige war :(
Darum...CLOSED

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Biete Fräsenteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron