Seite 1 von 1

1700 mit Ilo

BeitragVerfasst: 12.02.2007, 13:55
von whiterider
Verkaufe Agria 1700 mit Ilo Motor 372 14,5 PS (grosser Ansaugkrümmer Verbaut).
Motor wurde nur einmal in Weiher eingesetzt. Die Maschine hat an der Geschwindigkeitsmessung 54kmh angezeigt. Motor war nagelneu(Also kein alter Schrott)

Dazu kommt noch ein ungefederter Hänger mit Deichsellenkung.

Wer Bilder möchte bitte mailen.

Gruss aus Landshausen

Manuel
:roll:

Verkauf aus Zeitgründen

1700

BeitragVerfasst: 21.02.2007, 16:32
von whiterider
Also wenn sich jemand findet der den Motor mit Kupplunsglocke so kauft würde ich die Maschine auch wieder zerlegen.

Ich brauch leider ein bischen Platz.

(Neue Verpflichtungen usw.)

BeitragVerfasst: 07.08.2007, 14:35
von dirtrider
für was für ein preis denn?

BeitragVerfasst: 10.08.2007, 13:32
von WBM
Tach

Wenn ich nicht Irre wurde die Fräse sammt Motor an Uli verkauft....manuel sollte mal bitte Stellung beziehen....ansonsten könnte hier geschloßen werden

Gruß Thomas

372

BeitragVerfasst: 11.08.2007, 10:13
von whiterider
oh sorry Thema closed :oops:

Danke für die Rückmeldung Gruß Thomas