Seite 3 von 3

BeitragVerfasst: 03.06.2008, 22:35
von Grobschmied
Moin

Aber über die Bestandteile und deren wirkung des Auspuffs weist du bescheid?
Weil wir etwas im trüben fischen.

Gruß Flo

BeitragVerfasst: 09.06.2008, 10:12
von AudiStylez
Hab gerade mal was gefunden...Damit könnte man doch die ÜS ein bischen überarbeiten oder nicht ?

http://images.ciao.com/ide/images/produ ... 332946.jpg

BeitragVerfasst: 09.06.2008, 17:38
von WBM
Tach

Wenn das Teil in den kleinen 40 er Zylinder reinpasst wäre das schon denkbar. Überströmer gelten im Allgemeinen als etwas...wie soll ich sagen...diffizil.
Ich würde dir empfehlen erst mal mit dem Auslaß/Einlaß zu experimentieren...immer schön Stück für Stück.
Zusatzströmer mit Speisung durch Kolbenfenster würden sich anbieten...wenn dein Winkelbohrer nicht zu groß dafür ist

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 11.06.2008, 20:56
von rasputin
das dremel-teil paßt nichtmal in zylinder mit 60mm bohrung....

an den überströmereintritten sollte man nach möglichkeit gar nicht fräsen. und wenn man das tut, dann sollte man gaaaanz genau wissen, was man tut, und eine seeeeehr erfahrene dremelhand haben.

r

BeitragVerfasst: 06.11.2008, 02:08
von gackes
also ich kenn nur ne feile..... ich hab ja grad net so ne große ahnung... hab auch ne prima 5 hab en 70ccm zylinder en 13ner vergaser und den renauspuff dafür natührlich alles gekauft... trotzdem 13ner is zu klein eindeutig.. und des ding is wenns hochkommt villeicht 50 bis 55 km/h gefahren... hatte natührlich brutale drehzahlen des teil und untenraus is des ding im 2ten wie im 1sten gang aufs hinterrad...
dursch die scheiß ori übersetzung lief des teil halt nur spitze 55 km/h

naja jetzt is se original und ich wollte sie verkaufen für 200 €
wer interesse hat bitte melden... (tuning teile sind natührlich auch dabei zylinder wurde villeicht 10 kilometer gefahren is noch fast neu)

danke im vorraus

gruß gackes