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BeitragVerfasst: 09.06.2008, 17:35
von de rgv mann
Ja bin de rgv mann aus rheinhesse.
Mit der dosbier stimmt ja aber baustelle ??????
Naja wenigstens fahr ich vor ner GT 750 weg.
Komm glei mal vorbei stell bier kalt

BeitragVerfasst: 11.06.2008, 21:51
von de rgv mann
So habe ein nächste prob.
Ich bekomme die luft nich gaz aus dem kühlsystem.
Habe den kühler und die zylinder komplett und enzeln mit wsser durchgespült und enlüftet.
Aber der kühler leibt trotzdem in der mitte kalt und der motor wird zu heiß.
Vllt. bin ich auch zu d..... um es zu entlüften.
gruß steffen

BeitragVerfasst: 12.06.2008, 21:51
von WBM
Tach rgv mann

Jaja...erst die heiße Brühe dann Motor kaputt. Hast deinen neuen schon montiert. Wenn das so weiter geht bringe ich wirklich noch meine RD ins Spiel...

Du weist das Motorrad mit

Hubraum...Standfestigkeit...Schnell...Schön...Leistungsstark...Durchzugsstark...Sprintfreudig
...Stabil...Langlebig....bla bla bla :)

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 12.06.2008, 23:50
von de rgv mann
So motor ist drinne!!!! :D
Zweimal treten und er war an.
Das berühmte klappern ist komplett weg!!!!
Und wenn er eingefahren ist werd ich mal ne langlebige RD abspatze.
Weis nur noch net ob se laut tacho auch 205 macht und dann noch ein gang frei hat!!!!
Bei mir ist es serienmäßig so.
Aber wir werden ja sehen.
PS. Bekomm erstmal Tüv mit dem weiß roten ding und den schönen aufkleber.
Weißt was ich meine oder ????
gruß steffen

BeitragVerfasst: 16.06.2008, 20:23
von WBM
Tach

Ja...sie rennt wieder. Standgas um die 6000 1/min weil drunter der Motor einfach ausgeht...Anfahrdrehzahl 8000-8500 1/min weil man sonst stehenbleibt und verwertbare Leistung zwischen 10700-11000 1/min...einfach Klasse so eine 250er Renngurke

Armer RGV Mann du... 8)

Gruß WBM

BeitragVerfasst: 16.06.2008, 21:37
von de rgv mann
Naja noch ei bisschen vergaser abstimmen und desding rennt wieder wie gewohnt wenn net noch besser.
kennst du dich mit powerjet vergaser aus ????
gruß steffen

BeitragVerfasst: 16.06.2008, 21:41
von WBM
Tach

Das weiß roten ding ohne Tüv und den schönen aufkleber hat PJ Vergaser montiert...zwar nur 26 er aber PJ.
Warum fragst..willst umbauen oder hat die RGV ebenfalls PJ montiert

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 26.06.2008, 15:20
von de rgv mann
so dr neu gebrauchte pick up ist da hoffentlich läuft se jetzt wieder auf zwei dippe.

BeitragVerfasst: 20.08.2008, 22:38
von de rgv mann
guten abend hab heute die jollys bestellt.
werd mal sehen ob ich und der herr WBM was ausmachen können zum vergaser abstimmen.
mfg de rgv mann

BeitragVerfasst: 30.08.2008, 22:08
von de rgv mann
die jollys sind da leider jetzt aber der zylinder (liegend) defekt.
habe sie draufgebaut und ne 5km probefahrt gemacht.
dan bei 210 der fresser.
zum glück hat er nur geschmiert. also hohnen und neuen kolben rein.
wird nicht wieder so teuer wie beim letzten mal wo mir der kolbenring in den as gefedert ist.
gruß de rgv mann.
Aber die leistung ohne abzustimmen war schon deutlich spürbar.
Lieber wbm wir fahren noch!!!!
dann darfste gern mal mit deiner rd kommen.

BeitragVerfasst: 30.08.2008, 22:29
von WBM
Tach

Steffen...was soll man dazu noch sagen.

Aber die leistung ohne abzustimmen war schon deutlich spürbar.


Du fährst einen Zylinder nach dem anderen zu Schrott. Die RGV ist ein sensibler Hochleistungszweitakter und keine Herkules Prima 5.

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 31.08.2008, 16:17
von de rgv mann
naja morgen wirds wieder gemacht.und mach auch gleich mal paar andere düse rein.
mal schaun ob ich morgen noch zeit habe mal vorbei zu kommen.

BeitragVerfasst: 01.09.2008, 21:31
von WBM
Tach

Jo...dickere Hauptdüsen wären eine Überlegung wert, zumal du den Fresser bei Vollspeed bekommen hast.
Was machst mit dem Teillastbereich...in diesem Bereich wird der Motor ja fast ständig/vorwiegend bewegt.

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 01.09.2008, 22:00
von de rgv mann
Weis noch net.
War ja heute beim fischerkfz und der meinte es wäre nur ein thermisches problem gewesen.
Weil der stehende war ja in ordnung.
Die ori bedüsung würde passen aber habe jetzt mal 210 hd´s mitgenommen.

BeitragVerfasst: 02.09.2008, 21:27
von WBM
Tach

Naja...wenn das FischerKFZ sagt wird es wohl schon stimmen.
Thermische Probleme können alle möglichen Ursachen haben, wie könnte das auch nur im geringsten mit der Bedüsung zusammen hängen :roll:

Hattest Froschlaich aus dem Bach mit in den Kühler geschüttet?
Soll schon vorgekommen sein.... :bash:

Gruß Thomas