Seite 2 von 4
Verfasst:
04.06.2008, 22:20
von uli
so leider ist jetzt der liegende zylinder defekt
Habe schon abschaffung gefunden
nur der preis
http://cgi.ebay.de/Suzuki-RGV-250-VJ21A ... dZViewItem
Verfasst:
05.06.2008, 16:47
von Grobschmied
Moin
Für die Hälfte etwa kannste deinen neu Beschichten lassen.
Zb. Mec Racing macht sowas.
Gruß Flo
Verfasst:
05.06.2008, 20:30
von WBM
Tach
Ringpin weg...Kolbenring wandert von einen Ort zum anderen u. macht Pause im Auslaß
An dem Zylinder gibts nichts mehr zu beschichten...der Auslaß schaut übel aus. Ich hoffe mal du bekommst gute u. günstige E-Teile für den kleinen Renner. Man sollte nicht meinen wie so eine kleine 250 er abgeht...alle Achtung. Mit der dicken 750 er kam ich nicht vorbei...
Gruß Thomas
Verfasst:
05.06.2008, 21:54
von uli
Siehste wbm so werde ich deine RD 350 auch zersägen wenn se wieder fit ist.
Und dann kommste auch auf den rgv Tripp und willst ein
gruß steffen
Verfasst:
05.06.2008, 22:10
von WBM
Tach
uli hat geschrieben:Siehste wbm so werde ich deine RD 350 auch zersägen wenn se wieder fit ist.
Und dann kommste auch auf den rgv Tripp und willst ein
gruß steffen
Wer den Mund zu Voll nimmt verschluckt sich Gelegentlich...weist
Gruß ein alter Mann mit seiner dürren RD 350
Verfasst:
05.06.2008, 22:19
von uli
Ja ja war nur spaß Mach doch mal tüv für den Sa. und komm mit zum August
Gruß der kleine mit dem DEFEKTEM blauen teil.
Verfasst:
06.06.2008, 13:14
von rasputin
WBM hat geschrieben:An dem Zylinder gibts nichts mehr zu beschichten...der Auslaß schaut übel aus.
??? wo gibt's das zu sehen? powerseal in holland reparieren alles.
r
p.s. ich bekomm' nächste woche ein af1-fahrwerk, da kommt dann ein 300exc-motor rein
einzylindern gehört die welt!
Verfasst:
06.06.2008, 15:56
von WBM
Tach Claus
rasputin hat geschrieben:WBM hat geschrieben:An dem Zylinder gibts nichts mehr zu beschichten...der Auslaß schaut übel aus.
??? wo gibt's das zu sehen? powerseal in holland reparieren alles.
r
p.s. ich bekomm' nächste woche ein af1-fahrwerk, da kommt dann ein 300exc-motor rein
einzylindern gehört die welt!
Ich hoffe Steffen stellt mal einige Bilder ins Forum...sind allemal sehenswert. Der Auslaß bei der RGV ist ja zweigeteilt....dem rechten Auslaßfenster hats übel mitgespielt. Steffen gesorgt sich heuer Austauschware beim Händler in Kaiserslautern.
Was ist ein 300 exc Motor...noch nie was davon gehört. Ich persönlich bevorzuge mind. 2 Zylinder...für einen ausgewachsenen 4 Zylinder reicht die Kohle nicht
Gruß Thomas
Verfasst:
06.06.2008, 20:31
von uli
so leider kann ich keine bilder mehr machen da der zylinder in kaiserslautern liegt und repariert wird hab aber dafür ein neu beschichteten und gehohnten mit kolben usw. mitgenommen und natürlich auch zwei teile der auslassschieber die dadurch defeckt waren.
Teurer spaß.
mfg steffen
Verfasst:
06.06.2008, 20:52
von rasputin
WBM hat geschrieben:Was ist ein 300 exc Motor...noch nie was davon gehört.
r
p.s. sorry, hab' auf die schnelle kein kleineres bild gefunden
Verfasst:
06.06.2008, 20:58
von Grobschmied
Moin
Schööön....
Ist das der Motor aus der EXC die in der Letzten Dirtbike vorgestellt wurde?
Gruß Flo
Verfasst:
06.06.2008, 23:14
von rasputin
yep. ich hab's noch nicht gelesen, aber das isser.
r
Verfasst:
07.06.2008, 13:17
von uli
Schöner motor!!!!!
Die rgv blubbert wieder vor sich hin noch 300 km einfahren und dann wieder spaß haben. gruß steffen
Verfasst:
09.06.2008, 17:23
von de rgv mann
So hab mich jetzt auc mal angemeldet um was zu scheibe ne
gruß de rgv mann
Verfasst:
09.06.2008, 17:32
von WBM
Tach
Oh...de rgv mann aus Rheinhessen
RGV..ist das nicht so ein kleines Moped das so eigenartig röchelt, kleine Zylinder hat und ständig kaputt ist?
Das Teil ist die reinste Baustelle...und weniger Hubraum als eine Dosbier
Naja..Hautsache sie rollte wieder
Gruß Thomas