Seite 2 von 4

BeitragVerfasst: 04.06.2008, 22:20
von uli
so leider ist jetzt der liegende zylinder defekt
Habe schon abschaffung gefunden :lol:
nur der preis http://cgi.ebay.de/Suzuki-RGV-250-VJ21A ... dZViewItem

BeitragVerfasst: 05.06.2008, 16:47
von Grobschmied
Moin

Für die Hälfte etwa kannste deinen neu Beschichten lassen.

Zb. Mec Racing macht sowas.

Gruß Flo

BeitragVerfasst: 05.06.2008, 20:30
von WBM
Tach

Ringpin weg...Kolbenring wandert von einen Ort zum anderen u. macht Pause im Auslaß

An dem Zylinder gibts nichts mehr zu beschichten...der Auslaß schaut übel aus. Ich hoffe mal du bekommst gute u. günstige E-Teile für den kleinen Renner. Man sollte nicht meinen wie so eine kleine 250 er abgeht...alle Achtung. Mit der dicken 750 er kam ich nicht vorbei... :shock:

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 05.06.2008, 21:54
von uli
Siehste wbm so werde ich deine RD 350 auch zersägen wenn se wieder fit ist.
Und dann kommste auch auf den rgv Tripp und willst ein
gruß steffen

BeitragVerfasst: 05.06.2008, 22:10
von WBM
Tach

uli hat geschrieben:Siehste wbm so werde ich deine RD 350 auch zersägen wenn se wieder fit ist.
Und dann kommste auch auf den rgv Tripp und willst ein
gruß steffen


Wer den Mund zu Voll nimmt verschluckt sich Gelegentlich...weist 8)

Gruß ein alter Mann mit seiner dürren RD 350

BeitragVerfasst: 05.06.2008, 22:19
von uli
Ja ja war nur spaß Mach doch mal tüv für den Sa. und komm mit zum August
Gruß der kleine mit dem DEFEKTEM blauen teil.

BeitragVerfasst: 06.06.2008, 13:14
von rasputin
WBM hat geschrieben:An dem Zylinder gibts nichts mehr zu beschichten...der Auslaß schaut übel aus.

??? wo gibt's das zu sehen? powerseal in holland reparieren alles.

r

p.s. ich bekomm' nächste woche ein af1-fahrwerk, da kommt dann ein 300exc-motor rein 8) einzylindern gehört die welt!

BeitragVerfasst: 06.06.2008, 15:56
von WBM
Tach Claus

rasputin hat geschrieben:
WBM hat geschrieben:An dem Zylinder gibts nichts mehr zu beschichten...der Auslaß schaut übel aus.

??? wo gibt's das zu sehen? powerseal in holland reparieren alles.
r

p.s. ich bekomm' nächste woche ein af1-fahrwerk, da kommt dann ein 300exc-motor rein 8) einzylindern gehört die welt!


Ich hoffe Steffen stellt mal einige Bilder ins Forum...sind allemal sehenswert. Der Auslaß bei der RGV ist ja zweigeteilt....dem rechten Auslaßfenster hats übel mitgespielt. Steffen gesorgt sich heuer Austauschware beim Händler in Kaiserslautern.

Was ist ein 300 exc Motor...noch nie was davon gehört. Ich persönlich bevorzuge mind. 2 Zylinder...für einen ausgewachsenen 4 Zylinder reicht die Kohle nicht

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 06.06.2008, 20:31
von uli
so leider kann ich keine bilder mehr machen da der zylinder in kaiserslautern liegt und repariert wird hab aber dafür ein neu beschichteten und gehohnten mit kolben usw. mitgenommen und natürlich auch zwei teile der auslassschieber die dadurch defeckt waren.
Teurer spaß.
mfg steffen

BeitragVerfasst: 06.06.2008, 20:52
von rasputin
WBM hat geschrieben:Was ist ein 300 exc Motor...noch nie was davon gehört.


Bild

r

p.s. sorry, hab' auf die schnelle kein kleineres bild gefunden

BeitragVerfasst: 06.06.2008, 20:58
von Grobschmied
Moin

Schööön....

Ist das der Motor aus der EXC die in der Letzten Dirtbike vorgestellt wurde?

Gruß Flo

BeitragVerfasst: 06.06.2008, 23:14
von rasputin
yep. ich hab's noch nicht gelesen, aber das isser.

r

BeitragVerfasst: 07.06.2008, 13:17
von uli
Schöner motor!!!!!
Die rgv blubbert wieder vor sich hin noch 300 km einfahren und dann wieder spaß haben. gruß steffen

BeitragVerfasst: 09.06.2008, 17:23
von de rgv mann
So hab mich jetzt auc mal angemeldet um was zu scheibe ne
gruß de rgv mann

BeitragVerfasst: 09.06.2008, 17:32
von WBM
Tach

Oh...de rgv mann aus Rheinhessen :)

RGV..ist das nicht so ein kleines Moped das so eigenartig röchelt, kleine Zylinder hat und ständig kaputt ist?
Das Teil ist die reinste Baustelle...und weniger Hubraum als eine Dosbier

Naja..Hautsache sie rollte wieder

Gruß Thomas