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BeitragVerfasst: 07.03.2009, 21:38
von Timolol
NE Hutze kommt da net ran. Soll ja original aussehen. Hab da Spezielles Aluminium Abschirmblech das genau für den Zweck da ist. Solange die Haube keine 100° bekommt ist das alles in Butter.

Für andere Entsprechnde Stellen evtl. Hitzeschutzband. Muss ich mal schauen.

Aber sonst hat man ja direkten Luftstrom vom Grill der die Resos runterkühlt. So heiß werden die gar nicht. An den krümmern ja. Aber am Mittelteil, mein Reso am Roller wird da nicht arg heiß. Sitze praktisch Auf dem Reso und es geht ohne das es arg heiß wird.

Schaun wer mal.

Und hier wie versprochen die Bilder:

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Schwinggummi

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Zwischen Gummi und Halter vlt noch ne GFK Platte wegen wärme. Aber sonst müsste passen

BeitragVerfasst: 12.03.2009, 12:25
von Megaracer
Muss sagen, sieht aus wie ein Kunstwerk.
Ein Picasso sieht auch nicht besser aus.

BeitragVerfasst: 28.03.2009, 10:28
von Timolol
Danke aber so gut ist der net. Bin nicht so 100% zufrieden. Werde mal in nächster Zeit nach nem ordentlichen Schweißgerät schauen.

Zum Trabi. Kommt vorran. Bremse ist entlüftet und funktioniert. Auspuffbau am Unterboden fang ich heut an. Wenn das fertig ist muss ich auf meine neuen Düsen fürn Vergaser warten und dann kann man mal den Motor laufen lassen und hoffen das er funktioniert.


Mfg Timo

BeitragVerfasst: 28.03.2009, 12:56
von WBM
Tach

Du bist also nicht 100% zufrieden...kann ich gar nicht nachvollziehen. Deine Anlage könnte glatt als Vorbild für Renes Trabbant dienen...der Schwarze den ich mal abgelichtet und Bilder ins Forum gestellt hatte.

Wenn ich mir deine Anlage so ansehe....die sind so schön zusammengeführt, die beiden Enden. Doch eigentlich viel zu schade für einen schnöden ESD :)
Da könnte doch...da sollte doch...wenn man ehe schon dabei ist.... :roll:

Ich lass mal Bild sprechen....lächel

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Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 28.03.2009, 16:21
von Timolol
Turbo vom smart könnte recht gut passen^^

BeitragVerfasst: 06.04.2009, 22:07
von Timolol
So Leute, Hab mal bissle weitergemacht.

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Brauch Vergaserdüsen... KA wo die bleiben. So muss ich imemr schieben. Schwer.

BeitragVerfasst: 17.04.2009, 18:39
von Timolol
Video...

http://www.youtube.com/watch?v=oUlaFA0vkeY

Man achte auf das ansprechen ab 4000 Umdrehungen...

BeitragVerfasst: 17.04.2009, 18:57
von piLLe
Geiles Teil :D

BeitragVerfasst: 17.04.2009, 19:37
von mr.big.pig
Es lebt :D Netter Klang :twisted:

BeitragVerfasst: 17.04.2009, 20:57
von AudiStylez
Einfach nur Pervers ! :D

Da hat sich echt alles gelohnt,und der Reso scheint ja auch bestens zu berechnet sein. :) Freu mich auf ein Fahrtvideo !

BeitragVerfasst: 17.04.2009, 22:05
von WBM
Tach

Endlich.....es knattert :coolp:

Die Karre von Ulli hört sich eindeutig anders an....ganz anders.
An dieser Stelle mal schnell in den Tiefen des Forums gekramt, etwas entrümpelt...und sogar gefunden

Tim nix für ungut, ist dein Beitrag...ich kann nicht anders wenn ich so einen Klang höre :)

Büffelsound Dreizylinder

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 17.04.2009, 22:24
von Timolol
Ja der donnert schon ganz ordentlich. Die ganze Karre vibriert. Lautstärkenmäßig würd ich sagen passt schon. Wesentlich lauter wie ein normalo pkw aber gut was will man erwarten.

Das ansprechverhalten ist noch ziemlich miserabel. Mal schauen was sich abstimmen lässt.

Das geilste war ja also ich 10m auf der stra0ße im ersten Gang gefahren bin. Zumal noch geradverzahnt toller sound. Und das Schieberuckeln ABNORMAL. 1/4Gas gegeben es tut nen ruck und das ganze Ding schaukelt sich auf. Wie nen Kängeruh. Weis auch net rückwärts gehts ganz gut^^

BeitragVerfasst: 08.07.2009, 22:29
von Timolol
fertig Bild

BeitragVerfasst: 09.07.2009, 22:33
von mr.big.pig
Probefahrt -> Video! 8)

BeitragVerfasst: 11.08.2009, 18:14
von Timolol
Video wird gerade hochgeladen. Prüfstandslauf ist auch fertig. Bin im Grunde wirklich sehr zufrieden. Fährt sich klasse. Muss halt auf Drehzahl gehalten werden. Extrem gleichmäßige Leistungsentfaltung.

44,8 DIN - PS bei 5900U/min nach meiner groben Einstellung. 2-3 PS hätte man bestimtm noch irgendwie bekommen aber ich war heut schon abgenervt genug. Ganzer Streß da^^

Einmal isser aufm Prüfstand verreckt und nur schlecht wieder angesprungen. Läuft aber wieder wie die gesenkte Sau. Keine Ahnung vlt war Zündung oder Spritmangel...

Im Video wirds erst nach 1:40 interessant. Leider hat der den nicht lang genug warmgefahren... 3min hättens schon sein sollen. Der hat ja bös geräuchert. Naja die 45PS hab ich im Sack^^

http://www.youtube.com/watch?v=c59XSMU5njc