Simson Schwalbe Renngespann

Die dicken Dinger sollen auch nicht zu Kurz kommen

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Beitragvon belsuncebreak » 24.06.2007, 09:31

:up: sehr feines Gespann Rofl
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Beitragvon Mr.Rofl » 28.06.2007, 22:18

So Heute nen Lenkungsdämpfer und nen neuen Luffi angebaut...Hoffendlich wird die fahrt nun etwas ruhiger

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Ich denke am samstag wird gefahren dann mach ich mal n video
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Beitragvon Mr.Rofl » 10.07.2007, 19:34

So hier wär mal das dazu passende Video:
http://www.myvideo.de/watch/1888670
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Beitragvon mr.big.pig » 10.07.2007, 20:15

Geilomat! Absoluten Respekt, das Gespann geht ja echt ab!!! Macht bestimmt genau so viel Spass, wie es aussieht! :up:
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Beitragvon Mr.Rofl » 10.07.2007, 20:17

macht noch 1000 mal mehr fun, das sieht auf dem Video recht langsam aus
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Beitragvon mr.big.pig » 10.07.2007, 20:36

Mr.Rofl hat geschrieben:macht noch 1000 mal mehr fun, das sieht auf dem Video recht langsam aus


Glaub ich Dir , gucke schon zum vierten Mal :D Die Kurvenfahrt sieht flott aus :) Geil! will auch!
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Beitragvon Mr.Rofl » 10.07.2007, 20:38

das freut mich, Danke für das lob!
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Beitragvon Grobschmied » 10.07.2007, 21:22

Moin

echt klasse das Video. Genau so hab ich mir das Vorgestellt, wenn ich schon Sponser. 8)

Gruß Flo
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Beitragvon Mr.Rofl » 10.07.2007, 21:30

hehe danke nochmal!!!!
Hab noch etwas probleme mit der Kupplung, zu viel leistung für die original kupplung, und etwas mehr drehzahlen könnte sie vertragen aber ich glaub das liegt an der viel zu hohen verdichtung
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Beitragvon WBM » 10.07.2007, 22:37

Tach
Jo...schaut Klasse aus....aber warum Qualmt dein Moped so arg. In den Kurven reißts auch wohl stark am Lenker...leichter Spurversatz nachdem das wegrutschende Hinterrad wieder greift.
Scheint aber gut zu gehen dein Gespann...ob du gegen eine Rennfräse eine Chance hättest... 8)

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Beitragvon Mr.Rofl » 10.07.2007, 22:42

das qualmen war nur am anfang, war noch ne menge WD 40 vom zusammenbau im motor. Geht net schlecht, aber au no net gut. Jetzt läuft es mal, jetzt kommt das tuning! du weißt bestimmt wo ich gute Membranplättchen für ne RD 350 herbekomm oder? am besten "Dualstage"
Das mit dem wegrutschen hat nen anderen Grund aber der nennt sich: ANGST! das war das 2. mal das ich auf dem ding Sitz^^
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Beitragvon WBM » 12.07.2007, 20:19

Tach

Ja..ich weis du fährst einen 26 er Mikuni einer RD. Wenn ich ehrlich bin...die ori. Stahlmembrane sind nicht Übel, das ganze Dualzeugs/Boyesen überzeugt mich nicht wirklich, auch kann ich dir leider keinen Händler nennen der diese Vertreibt. Bemühe bitte mal GOOGLE oder die BUCHT...da wirst bestimmt fündig

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Beitragvon Grobschmied » 12.07.2007, 20:27

Moin Fabi

Von ner RD nicht grade, aber wie wäre es mit einer aus ner 250er YZ?
Da könnte ich bestimmt was bekommen..... weist ja, hab meine Quellen.

Oder wenn sie neu sein soll hier:
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Gruß Flo
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Beitragvon Mr.Rofl » 13.07.2007, 11:01

mein membranblock is von ner RD 350! ich hab halt schiss das mir die membrane bicht!
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Beitragvon WBM » 13.07.2007, 14:00

Tach

Mr.Rofl hat geschrieben:mein membranblock is von ner RD 350! ich hab halt schiss das mir die membrane bicht!


Auf meiner fast ori. RD 350 hatte ich noch nie Probleme mit gebrochenen Federstahlmembranen...46000 km :)

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