Dicke Zweitakter

Die dicken Dinger sollen auch nicht zu Kurz kommen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon WBM » 24.11.2007, 21:27

Tach

Ein schöner Drehschieber aus dem Hause Kawasaki...das Teil hatte ich mir Mitte der 90 er zugelegt u. nennt sich A7 Adventure...irgendwann wird es mal fertig werden :)

Bild

Das Moped stammt aus den frühen Siebzigern...Leistung satt...brauchte sich vor keiner RD oder GT verstecken

Bild

Zweizylinder LK 350 ccm...wurden von den Kawa Dreizylindern abgelöst.


Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon WBM » 27.02.2008, 22:21

Tach

Mal was in eigener Sache...geht um einen Büffel der letzten Serie.
Zu erkennen an der Ganganzeige...viel Plastik und solch unnützes Zeug.
Aber das geilste ist die "bekloppte 3 in 1 Anlage", ich hatte mal eine solche montiert u. habe noch zwei hier rumliegen. Optimale Gespannanlage das das Moped von unten raus geht wie blöd aber schnell dicht macht.
Gummibandmotor wie ein Viertakter.... :shock:

Büffel mit Drei in Eins

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Vorherige

Zurück zu Dicke Zweitakter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste