GT 750 Wasserbüffel...Lesenswert

Die dicken Dinger sollen auch nicht zu Kurz kommen

Moderator: Moderatoren

GT 750 Wasserbüffel...Lesenswert

Beitragvon WBM » 28.07.2011, 14:53

Tach

Habe ich beim stöbern im WWW entdeckt, kenne weder den Autor noch das Forum, aber ich kenne eine GT 750. Absolut empfehlenswerte Lektuere

http://www.c-work.de/content/view/501/1/

Viel Spass beim lesen

Gruss Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Re: GT 750 Wasserbüffel...Lesenswert

Beitragvon Frame » 28.07.2011, 22:19

hi

also ich habs gelesen und ich muss sagen, mächtig dick aufgetragen!!

Will ja nicht bezweifeln das das teil gut geht aber das...... ne


Und wer aufm schotterweg voll vorne in die eisen langt ist selber schuld.

Und aufgrund der ausagen im text muss ich sagen: Unglaubwürdig bzw. stammtisch niveou.

lg max
Frame
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2011, 12:09

Re: GT 750 Wasserbüffel...Lesenswert

Beitragvon WBM » 28.07.2011, 23:22

Tach

Frame hat geschrieben:Will ja nicht bezweifeln das das teil gut geht aber das...... ne


Zugegeben, der Beitrag ist recht lang geraten, auch scheint der Auto heute wohl um einige Jahre gealtert....würde ihn aber nicht als Unglaubwürdig abtun. Warum auch....es geht um einen Dreizylinder mit 750 ccm Hubraum vs Susuzuki 4 Takt die gerade mal 10 Jahre älter ist.

Die TR 750 galt seinerzeit als eines der schnellsten Motorräder der Formel 750, die TR war die GP Version der GT.
Fahrleistungen um die 250 km/h empfinde ich keineswegs als Stammtisch Niveau...das Moped wurde aller feinstes u. durch fachkundige Hand frisiert.

Das Problem ist doch....es gibt heute nichts Vergleichbares. Die letzten "dicken Zweitakter" die Mitte der Achtziger vom Band liefen hatten max. 500ccm und um die 90 PS in Serie. Rennbüffel drückt um die 130 PS bei 8000-9000 1/min....

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Dicke Zweitakter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron