V4- Drag-Rennmotor 90ccm

Die dicken Dinger sollen auch nicht zu Kurz kommen

Moderator: Moderatoren

V4- Drag-Rennmotor 90ccm

Beitragvon Megaracer » 19.10.2010, 18:25

Hallo

Damit hier vielleicht wieder mal was läuft, poste ich 2 Linke von einem Projekt welches ich eher zufällig gefunden habe.

Ein 2T 4-Zylinder Motor mit 90ccm.
Ich finde es ist ein dicker 2T mit einer dicken Anzahl von Zylindern ;-)




Projekt X von Tom de Bree:

http://www.apriliaforum.nl/viewtopic.php?f=14&t=14101
http://s35.photobucket.com/albums/d187/tomdebree/?start=40
http://www.kreidlercncparts.nl/projecten.htm
Gruss

Megaracer
Megaracer
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 223
Registriert: 06.10.2006, 11:20

Beitragvon WBM » 19.10.2010, 19:41

Tach

Wahrlich ein:

Ein 2T 4-Zylinder Motor mit 90ccm.
Ich finde es ist ein dicker 2T mit einer dicken Anzahl von Zylindern


Solange der Motor nicht in einem RC Modell endet sondern in ein Zweirad gepflanzt wird.

Immer wieder schön anzusehen (lesen geht nicht, kann nix Holland) was sich einige so einfallen lassen, wie sie es angehen und mit Akribie in die Tat umsetzten...immer wieder erstaunlich u. enorm lehrreich.

Was macht unsereins...baut nur Resotüten aus Blech vom Schrott :(

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Megaracer » 19.10.2010, 19:47

Ich habe es mal versucht mit dem Google-Übersetzer.

http://translate.google.ch/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=nl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.apriliaforum.nl%2Fviewtopic.php%3Ff%3D14%26t%3D14101

WBM hat geschrieben:

Solange der Motor nicht in einem RC Modell endet sondern in ein Zweirad gepflanzt wird.



Nee ist so weit ich bis jetzt gesehen habe für ein Dragsterbike mit Variomatic geplant.
Allerdings würde ich den Motor 45 Grad nach vorne gekippt einbauen. So kann ich alle 4 Auspuffkrümmer mit dem gleichen Winkel herstellen.

PS
Kann auch kein Holländisch
Gruss

Megaracer
Megaracer
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 223
Registriert: 06.10.2006, 11:20


Zurück zu Dicke Zweitakter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron