neulich bei einem, den einer kennt,....

Die dicken Dinger sollen auch nicht zu Kurz kommen

Moderator: Moderatoren

neulich bei einem, den einer kennt,....

Beitragvon agria1700 » 06.11.2009, 21:59

...

sollte mal was helfen bei nem kumpel vom kumpel in der garage,....

der hat da alten kram drin stehen,...
unter anderem:


(sorry, mit den bildern klappt irgendwie nicht immer,....)

war schon in ordnung,...

gruß birger

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

@birger....ich weis nicht warum. Hast du BBCode in deinen Beiträgen deaktiviert?
Smilies sind ebenfalls ausgeschaltet....zumindest den BBCode habe ich wieder eingeschaltet....bitte überprüf das mal. Die Häckchen kannst selber setzen unter dem Eingabefeld wenn du einen Beitrag schreibst
Zuletzt geändert von agria1700 am 07.11.2009, 11:19, insgesamt 5-mal geändert.
agria1700
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.06.2007, 22:07

Beitragvon Chris1976 » 06.11.2009, 22:33

Ja..ned schlecht....war bei dem Kumpel vom meinem Kumpel seinem Kumpel auch so....echt geil :lol:

Ne...im Ernst..um was geht es? Bier? Ich mach mit :lol:

Gruß Chris
Bilder, Videos und sonstiges über mich und meine Bikes gibt es hier:

http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
Chris1976
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: 25.07.2007, 11:17
Wohnort: Kaufering

Beitragvon WBM » 06.11.2009, 23:29

Tach

Was könnte man unter alten Kram wohl verstehen....

Ich tippe mal auf diverse antike Einachser oder schöne alte Mopeds, eventuell die Kombination aus beiden :)

Birger....wo hängst mit den Bildern, geht hier genauso wie bei Greg da gleiche Forensofrware. Wenn es ernste Probleme gibt....Bescheid

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

....

Beitragvon agria1700 » 07.11.2009, 11:21

hy thommy,

irgendwie kann ich hier bei den dicken zweitaktern keine bilder einstellen.
bei den rennfräsen ganz oben unter dem suzuki offene klasse geht der gleiche verweis, sorry,...

da verstehe ich dann was nicht,...

werde meine bilder da einstellen, bevor ihr euch weiter über mich lustig macht,.....

gruß birger
agria1700
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.06.2007, 22:07

Beitragvon ita77 » 07.11.2009, 11:30

Hey Birger,

hier macht sich doch keiner lustig über dich, Chris hat nur ein Späßchen gemacht. Nimm den doch nicht so ernst ;)

Der Thomas greift dir doch sicher unter die Arme bei den Bildern, im anderen Thread seh ich die nämlich auch nicht... :(

zur Not kopierst du einfach mal die Adresse zu den Bilder hier einfach als Text rein.
Benutzeravatar
ita77
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 05.10.2006, 21:38

...

Beitragvon agria1700 » 07.11.2009, 11:35

jaja,...

schon klar,...

aber ich kann nur bilder an den alten beitrag, suzuki ..unter rennfräsen allgemein anhängen, und die gleichen bilder gehen woanders nicht,...


ist doch zum mäuse melken,

gruß birger


ich hänge euch jetzt da die bilder an,...
dann hat der thommy auch mal wieder was zu tun,... eh zu kalt in der werkstatt
agria1700
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.06.2007, 22:07

Beitragvon WBM » 07.11.2009, 11:35

Tach

Einige Bildserver/Bilder lassen sich nicht so ohne weiteres mit [img].........[/img] einbinden.

An was das aber liegen mag....da stehe ich auch auf dem Schlauch

Mal eines zum testen

http://i165.photobucket.com/albums/u73/ ... 100129.jpg

Bild


Geht doch.....bitte das img u. das /img klein tippen dann sollte es funktionieren. Nette Doppeldublex...solche Dinger hatten die ersten GT 750 Modelle verbaut...heute sehr selten. Bei der Suzuki konnte man allerdings nicht von Bremse reden...man wurde irgendwie langamer :)

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von WBM am 07.11.2009, 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

nun gut

Beitragvon agria1700 » 07.11.2009, 11:41

hab se nun in den letzten suzuki-hako beitrag angehängt,....

sei doch mal so nett,...
aber warum klappt das da und hier nicht??

gruß birger

http://www.wbm-zweitakter.de/phpBB2/vie ... =8996#8996



hhhhmmmmm, sorry, aber im quelltext sind alle i´s kleingeschrieben ???
Zuletzt geändert von agria1700 am 07.11.2009, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
agria1700
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.06.2007, 22:07

Beitragvon ita77 » 07.11.2009, 11:45

hat der admin vielleicht was mit den benutzerrechten verbockt? :D
Benutzeravatar
ita77
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 05.10.2006, 21:38

naja,...

Beitragvon agria1700 » 07.11.2009, 11:46

....

irgendwie mir nicht logisch,...

aber der link funzt


gruß birger
agria1700
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.06.2007, 22:07

Beitragvon ita77 » 07.11.2009, 11:49

oder hast du den haken unten bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" an?
Benutzeravatar
ita77
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 05.10.2006, 21:38

...

Beitragvon agria1700 » 07.11.2009, 11:54

...
man lernt immer dazu,...

gruß birger
agria1700
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.06.2007, 22:07

Beitragvon ita77 » 07.11.2009, 11:56

gut, jetzt wo es geht zurück zum eigentlichen thema :)


wieso hat der sooo schicke Mopeds in der Garage rumstehen?
Benutzeravatar
ita77
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 05.10.2006, 21:38

Beitragvon WBM » 07.11.2009, 12:00

Tach

siehe erster Beitrag mit nun allen Bildern und kurze Erläuterung, BBCode war tatsächlich ausgeschaltet....

Zu den Bildern.

Der Alfred Scott konnte es schon damals...wassergekühlte Zweizylinder in den 30 er Jahren. Trotz einiger kleinerer Schönheitsfehler seiner Motoren waren die Teile ihrer Zeit weit voraus. Die Senior TT wurden damals auch durch Scott Zweitakter gewonnen...trotz Hubraummanko das man ihnen auferlegte.
Ich hatte so ein Moped mal in Hockenheim auf einer Oldtimer Veranstaltung gesehen...Sound und Optik einzigatrig.

Es gibt auch einige Dreizylindermodelle mit 1000 ccm aus dem Hause Scott...sind aber nie in Serie gegangen...also Prototypen

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Dicke Zweitakter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron