suzuki gtxr 750

Die dicken Dinger sollen auch nicht zu Kurz kommen

Moderator: Moderatoren

suzuki gtxr 750

Beitragvon rasputin » 05.11.2009, 00:32

gefunden in "motorcycle news" 16/09/2009:



Bild


r
rasputin
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 153
Registriert: 02.10.2006, 13:44
Wohnort: Eleusis / BY

Beitragvon Grobschmied » 05.11.2009, 21:16

Moin

Nett nett.
Schon eher ungewöhnlich das noch ein 2T das Voting gewinnen kann. Allerdings ein netter umbau. Nur frage ich mich ob er nur die Caps von Stan Stephens hat oder der ganze Motor gemacht ist.

Gruß Flo
Bild
Benutzeravatar
Grobschmied
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 557
Registriert: 30.09.2006, 13:15
Wohnort: Hunteburg

Beitragvon WBM » 05.11.2009, 22:46

Tach

Warum sollte ein schöner fetter Zweitakter, auch noch mit Büffel Motor 8) , kein Voting gewinnen.

Gerade das macht doch einen Dicken Zweitakter aus....nicht solch ein Einheitsbrei mit 4 Zylindern sowie 4 Ventilen....>150 PS und Unfahrbar....echt Ätzend so was.

Auch sind es die dicken Zweitakter die so eine Faszination auf manch einen ausüben....GT 750, Kawasaki H2 oder auch eine Silk 700. Über Plastik am Bike kann man sich streiten, wohl nicht aber über ein brauchbares Fahrwerk.
Leicht gefummelter Büffel drückt lässig um die 80 PS, das reicht vollkommen aus um flott zu fahren....aber das ori. Gagelfahrwerk/Bremsen lassen keine echte Fahrfreude aufkommen :(


Das Teil auf dem Bilde hat für meinen Geschmack zu viel des Plastik...aber eine durchaus gelunge Symbiose aus Motor und Fahrwerk. Ähnliches wurde seinerzeit durch Reimo in Ludwigshafen gebaut, Fahrwerk auf der Höhe seiner Zeit (Mitte 70 er Jahre) und Motoren bis 900 ccm, genannt Goldener Schuß...Träum :shock:

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Dicke Zweitakter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron