Deichkraft

Die dicken Dinger sollen auch nicht zu Kurz kommen

Moderator: Moderatoren

Deichkraft

Beitragvon Grobschmied » 09.10.2009, 18:10

Moin

Na das ist doch mal nen Fahrzeugkonzept nach meinem Geschmack.

http://www.deichkraft.com/DEICHKRAFT/DEICHKRAFT.html

Gruß Flo
Bild
Benutzeravatar
Grobschmied
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 557
Registriert: 30.09.2006, 13:15
Wohnort: Hunteburg

Beitragvon WBM » 09.10.2009, 21:31

Tach

Ich glaube es nicht....ein Ami Trabbi 8)

Sein futuristische Fahrzeugkonzept ließ erkennen, dass es sich hierbei um die puristische Aufgabenstellung handelte lediglich zwei Personen ausreichend Platz zu bieten, sowie eine Kiste Bier oder Mineralwasser und ein Einkaufsnetz stauen zu können. - Praktisch ein Smart!

Also den minimalsten Ansprüchen gerecht zu werden.


Schmied...ich danke dir für diesen Beitrag, er hat mir die Augen geöffnet.

Ich sollte meine letztjährige Entscheidung, mich für einen viel zu großen Mittelklassewagen Passat Vari entschieden zu haben, überdenken. Der Wagen ist zu Groß, zu Schwer und Unwirtschaftlich......ich war geblendet ob seines Preises.

Zweitaktender Zweisitzer Diesel Typ T980 für die Innenstadt/den Einkauf sollte vollkommen ausreichen....Schade, keine "Abfuckprämier" mehr :)

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Dicke Zweitakter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron