Kettenschutz Edelstahl

Alles zum Thema Fahrwerk, Gabel, Bremsen, Heckhöherlegung, Optik usw

Moderatoren: belsuncebreak, Moderatoren

Kettenschutz Edelstahl

Beitragvon WBM » 24.11.2007, 22:41

Tach

Aufgrund einer Anfrage zum Thema Kettenschutz mal paar Bildchen.
Der ori. Kettenschutz taugt nicht Viel...wem schon mal die Kette den Hacken durch gerieben hat der weis was ich meine :)

Bild

Vorne an der Kupplungsglocke etwas abgesetzt...die Halter der Schwinge stehen weiter vor.

Bild

Draufsicht...sind 1.5 mm Edelstahlblech

Bild

Seitenansicht...Bemaßung macht wenig Sinn...zu unterschiedlich sind die Chinarahmen

Bild

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Kaali » 25.11.2007, 10:55

Schaut "praktisch" aus :D
Bild
Bild
Kaali
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.04.2007, 11:58
Wohnort: Maierhöfen 88...

Beitragvon LittleSpeedy » 25.11.2007, 23:18

Das war ich :D Hab auch schon eine Edelstahlplatte hier. wenn ich mal dazu gekommen bin stell ich die Abdeckung auch mal rein. Danke für die schönen Fotos. Dienen als Inspiration 8)
LittleSpeedy
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2007, 19:08
Wohnort: NRW/Leverkusen


Zurück zu Fahrwerksänderungen/Optisches Tuning/Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron