C2 Rahmen-LK Motor???

Alles zum Thema Fahrwerk, Gabel, Bremsen, Heckhöherlegung, Optik usw

Moderatoren: belsuncebreak, Moderatoren

C2 Rahmen-LK Motor???

Beitragvon Zweetakter » 07.10.2007, 21:17

Hallo
Ich habe mich hinreissen lassen und habe mir pauschal einen schicken C2 Alurahmen gegönnt.
Bevor ich mich jetzt mit meinem Krachermotor zerreisse eine Frage:
Passt der LK Motor der C1 ( z.B. der hier??? http://cgi.ebay.de/POCKETBIKE-SPORTMOTO ... 0157655152 ) einfach in diesen Rahmen oder muß man da viel umbauen?
Hintergrund der Frage ist die Philosophie,das halt nichts kaputt geht was nicht verbaut ist (H²O Kühlung) und ansich schon der 'gemeine' Krachermotor genug Potential für meine Zwecke (Fahrerlagerbike) zu haben scheint.Der Lk der C1 wird mich also vermutlich auch nicht wirklich enttäuschen.
Kennt sich jemand aus?
Danke vorab und Gruß.
Micha
Zweetakter
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2007, 11:52
Wohnort: DON

Beitragvon Reaper » 07.10.2007, 22:29

Hi.

Also soweit ich weis passt der LK Motor der C1 ohne Probleme in den C2 Rahmen.
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon mr.big.pig » 08.10.2007, 13:47

Der passt.
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45


Zurück zu Fahrwerksänderungen/Optisches Tuning/Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron