Lucky7 Umbau

Alles zum Thema Fahrwerk, Gabel, Bremsen, Heckhöherlegung, Optik usw

Moderatoren: belsuncebreak, Moderatoren

Lucky7 Umbau

Beitragvon belsuncebreak » 06.10.2006, 22:01

hier nun mal meine Eindrücke von meinen Fahrwerksänderungen an einer Lucky7
Bild

Also die Platten habe ich selber gemacht & sind weils mich nicht stört nur funktionell & nicht auf Optik gebaut!

wichtig war der Lenkkopfwinkel & den Nachlauf auf nen guten Wert zubringen......beim Maximum an Schräglagenfreiheit......daher habe ich ja das komplette Bike via längerer Gabel & Heckanhebung ja insgesamt angehoben & durch die andere Schwinge eine Anhebung von 1,5cm ermöglicht!

Lucky7 mit Heckanhebung:
- Das Bike ist deutlich wendiger(steilerer Lenkkopfwinkel) aber in schnellen Kurven sehr instabil & setzt immer noch zu früh mit den Rasten auf

Lucky7 mit Heckanhebung & 1cm längeren Radstand:
-Das Bike ist immer noch sehr wendig & durch den längeren Radstand deutlich stabiler & nicht mehr ganz so Nervös/Rasten setzen trotzdem noch zu früh auf

Lucky7 mit C1-Gabel/Heckanhebung/1,5cm längerer Radstand:
-Das Bike ist immer noch sehr handlich(flacherer Lenkkopfwinkel) & liegt in schnellen Kurven nun sehr satt & stabil/ die Rasten setzen deutlich später auf

Lucky7 mit C1-Gabel/Heckanhebung/Alutec Schwinge/2,5cm längerer Radstand:
- Das Bike liegt sehr stabil & satt/sensibles Handling (steilerer Lenkkopfwinkel) & die Rasten setzen nun nicht mehr auf
Bild
Benutzeravatar
belsuncebreak
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.10.2006, 21:32
Wohnort: Nideggen

Beitragvon ita77 » 06.10.2006, 22:22

eigentlich schon ne Legende diese Lucky ;)
Benutzeravatar
ita77
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 05.10.2006, 21:38

Beitragvon WBM » 06.10.2006, 22:30

Tach

Das stimmt....und was macht Bel...verkauft sie.

Gruß thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon belsuncebreak » 06.10.2006, 22:39

Tja......hab ja auch noch nen richtig schönen Gp3 Rahmen mit Aluschwinge hier liegen! :wink:
Bild
Benutzeravatar
belsuncebreak
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.10.2006, 21:32
Wohnort: Nideggen


Zurück zu Fahrwerksänderungen/Optisches Tuning/Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron