ASS für die C1

Gelegentlich Sucht man etwas

Moderator: Moderatoren

ASS für die C1

Beitragvon Chris1976 » 15.12.2007, 17:33

Hi Leute...

Suche einen gescheiten ASS für die C1....kein China Mist....sollte passend für einen 17,5er Dello sein....Preis etwa 20,00 Euro VB...aber kein Mist!

Kann auch in Verbindung mit einer Monster Intake sein....dann wird es wahrscheinlich teurer....

Gruß Chris
Bilder, Videos und sonstiges über mich und meine Bikes gibt es hier:

http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
Chris1976
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: 25.07.2007, 11:17
Wohnort: Kaufering

Beitragvon mr.big.pig » 16.12.2007, 13:50

Nur so am Rande ....

-Monster-Intake ist nicht zu empfehlen. Sogar die Blatas verlieren damit spürbar Leistung im unteren Bereich.
-Du kannst den Original ASS von Kit Blata nehmen; kostet neu glaub ich 30€. -Ansonsten den normalen China ASS nehmen, das Alustück vorsichtig entfernen, etwas auf den passenden Durchmesser aufweiten (20mm für 17,5er). Da passt dann ein 17,5er perfekt rein. Hatte bei mir damals auch so gemacht und trotz aller Vorhersagen von bösen Zungen, dass der "Mist" doch sofort reißen würde, bin ich damit über ein Jahr gefahren und es sah auch nicht danach aus als würde es bald kaputt gehen. Hab das Bike dann verkauft und beim letzten Kontakt mit dem Käufer hat es auch noch gefunzt.


Gruss
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste