(s) Benzin Rasenmäher

Gelegentlich Sucht man etwas

Moderator: Moderatoren

(s) Benzin Rasenmäher

Beitragvon <johannes> » 18.06.2007, 21:25

Hi,
klingt komisch, suche aber einen alten Benzin Rasenmäher, wenn möglich mit fangkorb !

Kann für meine Zwecke ruhig schon einiges aufm Buckel haben, hab was spezielles vor !
Gruß Johannes
Benutzeravatar
<johannes>
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.03.2007, 13:15
Wohnort: Nähe Betzdorf ( Westerwald)

Beitragvon Dorfi » 19.06.2007, 19:06

Hört sich spannend an :oops:
Was willste den bauen?

Gruß
Simon
Benutzeravatar
Dorfi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 30.09.2006, 17:52

Beitragvon Timolol » 19.06.2007, 21:13

Hat aber nix mit Fernsteuerung zu tun? Motor hab ich zwar noch aber den würd ich gern selber behalten :wink: . Wir hatten ein Gestell das war ziemlich böse verrostet aber haben wir schon entsorgt.


Mfg Timo
Benutzeravatar
Timolol
Auspuff u. Trabbi Guru
 
Beiträge: 599
Registriert: 20.11.2006, 20:58
Wohnort: Schornbach

Beitragvon <johannes> » 19.06.2007, 21:31

Hi,
Doch, hatt evt. was mit Fernsteuerung zu tun, der Rasenmäher wird entweder komplett gespeckt und auf fernsteuerung umgebaut , oder abgespeckt und auf nen kleinen Sitzmäher umgebaut !
Gruß Johannes
Benutzeravatar
<johannes>
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.03.2007, 13:15
Wohnort: Nähe Betzdorf ( Westerwald)


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron