Seilzug und zündspulen

Gelegentlich Sucht man etwas

Moderator: Moderatoren

Seilzug und zündspulen

Beitragvon Peter » 05.06.2007, 07:19

Suche einen neuen starter, also den seilzugstarter und 2 zündspulen für chinakracher pocketbike. sollten noch funktionstüchtig bzw neu sein.

mir ist auch noch die kunststoff-schnecke gerissen beim starter, vielleicht gibts das teil auch einzeln..... :D

bitte um angebote

danke
Peter
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2007, 09:30

Beitragvon Master of Puppets » 05.06.2007, 13:13

Ersetz die Kunststoff Schnecke durch eine aus Alu, oder nimm direkt nen ganzen Alu-Starter. Dann haste keine Probleme mehr.
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17

Beitragvon Peter » 07.06.2007, 08:29

Joo, hab mir inzwischen eine Alu-Schnecke bestellt........und die zündspulen auch gleich noch dazu. :D

Grüsse

Gut, dann kanns ja geschloßen werden Gruß Thomas
Peter
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2007, 09:30


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste