Suche Bing Vergaser

Gelegentlich Sucht man etwas

Moderator: Moderatoren

Suche Bing Vergaser

Beitragvon -Lonelyness- » 07.01.2007, 15:24

Hallo,
ich suche einen Bing Vergaser, wie er auf den Zündapp Mopeds CS, C, ZD und ich glaube ZS oder ZX montiert war. Ein ganz normaler ohne Nebendüsen usw. Ist fast der gleiche wie der Original Chinagaser nur halt Deutsche Markenqualität. Wer was hat einfach melden!
Wer bremst verliert, wer's nicht tut auch...
Benutzeravatar
-Lonelyness-
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2006, 19:14
Wohnort: Bad Soden Salmünster

Beitragvon Karsten » 04.02.2007, 16:54

In den ZD Modellen ist der Bing mit runder Schwimmerkammer und M3 Düsen, in CS mit eckiger Schwimmerkammer und M4 Düsen - welchen brauchst du und welche Größe?
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.02.2007, 01:06


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron