Suche

Gelegentlich Sucht man etwas

Moderator: Moderatoren

Suche

Beitragvon Alex1084 » 07.12.2006, 19:56

Ich suche wie blöde die doku über den bigbor einbau, wollte nochmal nachlesen , war der meinung das hier im forum der umbau genau beschrieben steht mit bildern und so, jetzt hab ich nen 2teiligen bigbore, will einbauen und bevor ich da noch was falsch mache wollt ich nochmal nachlesen.


Ganz besonders wie man die vollwange einbaut und so, aber ich finde den beitrag nicht mehr. *heul*

wäre nett wenn mir jemand den beitrag nochmal posten kann oder zumindest den link.


werde dann meinen umbau auch komplett mit bildern dokumeniteren und eich zur verfühgubng stellen ;-)
Benutzeravatar
Alex1084
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.10.2006, 10:55
Wohnort: Laatzen

Re: Suche

Beitragvon WBM » 07.12.2006, 20:01

Alex1084 hat geschrieben:Ich suche wie blöde die doku über den bigbor einbau, wollte nochmal nachlesen , war der meinung das hier im forum der umbau genau beschrieben steht mit bildern und so, jetzt hab ich nen 2teiligen bigbore, will einbauen und bevor ich da noch was falsch mache wollt ich nochmal nachlesen.


Tach
Dir kann geholfen werden...hier isser :)

BB Montageanleitung von Exo

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Alex1084 » 07.12.2006, 20:04

danke
Benutzeravatar
Alex1084
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.10.2006, 10:55
Wohnort: Laatzen

bb

Beitragvon BFT » 07.12.2006, 20:45

Hy, wenn du keinen vibrator unterm hintern haben willst lässte die orginale welle drínne. Leistung steigert die voll wange eh nicht macht dein bike nur zum vibrator und dir fallen nach und nach die anbauteile ab.
Gruss björn
BFT
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2006, 08:12
Wohnort: Stadtlengsfeld


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste