Reso-Auspuff...gefunden!

Gelegentlich Sucht man etwas

Moderator: Moderatoren

Reso-Auspuff...gefunden!

Beitragvon Phili-the-Kid » 08.10.2006, 23:00

Hallo, ich möchte meine Übersetzung verkürzen und wollte euch bitte mal alles anzubieten, sowohl Ritzel als auch Kettenblatt.

Jetzige Übersetzung ist 7/66!

Preislich dachte ich, dass man unter den e-bay Preisen bleibt...

edit: Ich bräuchte noch nen neuen Auspuff. Alles was besser ist als das Original. Am liebsten wär mir ne schöne Resotüte. Einige von euch sind ja schweisserisch sehr begabt und einige Projekte hab ich auch aus der Ferne verfolgt. Wenn da was ausgemustert werden soll, immer her damit.

Ansonsten, was da und abzugeben ist, bitte anbieten. Ich würde je nach Auspuff zwischen 20 und maximal 50€ bezahlen.

Danke und Gruß Phil
Zuletzt geändert von Phili-the-Kid am 07.02.2007, 13:51, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn

Beitragvon Alex1084 » 09.10.2006, 19:51

ich kann dir nen 55er anbieten......nen 6er hab ich jetzt....aber ich stehe auf beschleunigung.......deswegen gebe ich mein 55er ab......
Benutzeravatar
Alex1084
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.10.2006, 10:55
Wohnort: Laatzen

Beitragvon Phili-the-Kid » 09.10.2006, 19:58

Danke Alex, aber ich wills ja selber kürzer haben!!!

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn

Beitragvon Phili-the-Kid » 02.12.2006, 19:25

So, ich wollte es nochmal versuchen. Hat jemand vielleicht nen selbstgebastelten Auspuff für ne China-LK?

Ich hab zwar von Grobschmied den Tipp bekommen, nen Rollerpott umzuschweissen, aber da bin ich einfach nicht fit drin. Ausserdem hätte ich da gerne was, wo sich jemand tatsächlich Gedanken bei dem Bau gemacht hat.

Meine Preisvorstellung bleibt ei 20-50€ je nach Pott. Danke!

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn

Beitragvon Phili-the-Kid » 07.02.2007, 13:52

Hier kann übrigens dicht gemacht werden. Puff hab ich. Danke

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron