Polini 911 Dreambike

Gelegentlich hat man was Über

Moderator: Moderatoren

Polini 911 Dreambike

Beitragvon elite-MoD » 01.02.2008, 16:46

Trenne mich nun von meiner 911er Polini samt Teilebestand.

Zum Bike:

Polini 911 Dreambike
Blata Bremsanlage, 50ccm Motor mit Racingwelle, Racingauspuff mit BZM ESD, 19er Dellorto "Black Racing" Vergaser, BZM Kupplungsglocke, Zocchi 2 Backen Kupplung, 2 teilige Felgen, Lenkungsdämpfer usw.

Wurde Anfang 2007 komplett neu aufgebaut und ist seit dem maximal 3 Stunden auf der Kartbahn bewegt worden.



Neu gekommen ist,
Motor überholt (Kolben neu, Ring neu, Dichtungen und Lager neu)
Bremse umgebaut auf Blata Bremsanlage mit Nokon Zügen und Avid Bremsgriffen
Bremssattel und Scheibe hinten sind neu
Alle Lager erneuert
Rahmen und Felgen wurden Schwarz Seidenmatt pulverbeschichtet und Verkleidung im Ducati Design gestaltet (Tank hat mittlerweile keinen Lack mehr. Das Problem kennt ja jeder)
Gabel wurde neu gemacht, Lenkerstummel sind neu
Fussrastenhalter und Fussrasten sind neu gekommen
Wasserpumpe wurde neu gelagert, neu gedichtet und ist nun am Kupplungskorb verbaut
BZM Kupplungsglockenhalter und BZM Autocooling Glocke
BZM Endschalldämpfer

Habe bestimmt etwas vergessen, aber es wurden 90% aller Teile ausgetauscht oder überholt.



An Zubehör gibt es dabei:

Montageständer
Reparaturkit für den Seilzugstarter
Kettentrenner, Ritzelschlüssel
Kettenblätter 62/72/74
Ritzel 6/7/8
ca. 1m Zocchi Kette
Kolbenring, Kolbenclips und mehrere Dichtsätze von BZM und Polini
Riemen für die Wasserpumpe
Drehzahlmesser von Stihl
kompletter Düsensatz (Haupt- und Nebendüsen) für den Vergaser, Dichtsätze und Ersatzteile für den Vergaser
Bremsbeläge
Schmiermittel

Die Ersatzteile sind neu oder neuwertig.

So, hier nun die Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



1250€
Zuletzt geändert von elite-MoD am 22.02.2008, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
elite-MoD
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2006, 21:20
Wohnort: Melle

Beitragvon DrChew » 12.02.2008, 18:16

Denis, warum verkaufst du deinen Liebling? Und was sind das für seltsame Reifen im Bild? 8)
DrChew
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2006, 20:17

Beitragvon elite-MoD » 12.02.2008, 19:04

DrChew hat geschrieben:Denis, warum verkaufst du deinen Liebling? Und was sind das für seltsame Reifen im Bild? 8)


Hab kein interesse mehr an dem sport.

Dat sind reifen von nem Pocket quad ;)
elite-MoD
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2006, 21:20
Wohnort: Melle

Beitragvon elite-MoD » 22.02.2008, 16:07

Dann halt mal für 1250€
elite-MoD
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2006, 21:20
Wohnort: Melle


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste