Verkaufe Grc Rx

Gelegentlich hat man was Über

Moderator: Moderatoren

Verkaufe Grc Rx

Beitragvon zeilli » 21.07.2007, 17:22

Tja Leute, schweren Herzens muss ich bekannt geben, dass ich mich mal einige Zeit aus der Minibikeszene zurückziehe.
Ich habe dieses Jahr maturiert und werde bald in eine eigene Wohnung ziehen, wo ich keinen Platz für ein Pocketbike habe.
Ich bedaure es sehr, werde trotzdem im Forum bleiben und gerne auch mal Helfen.

Nunja zum Objekt der Begierde.

Es handelt sich um eine 2 Jahre alte Grc Rx.

40ccm luftgekühlter bzm Motor, d.h. alles ist von bzm.
Bzm Kupplung
Pmt's 41er noch gut
und sp spielerein wie Lenkungsdämpfer, Kurzhubgasgriff, schwimmend gelagerte Bremsscheibe

Was ich toll finde, sind die gefrästen Felgen.

Mit diesem Bike wurde 2006 die Einstiegsklasse des 1000PS CUPs gewonnen.

Außerdem gibt es noch ein original eingepacktes 72er Kettenblatt von Grc dazu, und einen neuen auch eingepackten 50ccm Racing Auspuff, da eigentlich mal ein 50ccm Umbau geplant war.

Also bekommt ihr das Bike, einen Racing Auspuff und ein Kettenblatt dazu.

Ich habe schon über den Preis gegrübelt und anstatt, dass ich Vb schreibe schreibe ich einfach einen niedrigeren Preis.

1150€ inkl. Versand.

Wer ernstaft Interesse an dem Bike hat, und nicht nur Fragen will was es kann, und warum ich aufhöre, soll sich bei mir per pn, oder icq: 243-912-100 melden.

Bilder schicke ich gerne ernsthaften Interessenten zu.

Ein kleiner Vorgeschmack!

Bild

mfg zeilli ;(
Bild
Benutzeravatar
zeilli
 
Beiträge: 33
Registriert: 24.03.2007, 23:52
Wohnort: Niederösterreich

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste