polini 40ccm LK Motor

Gelegentlich hat man was Über

Moderator: Moderatoren

polini 40ccm LK Motor

Beitragvon belsuncebreak » 15.07.2007, 09:09

Hi Ihrs.......da ich ja jetzt den Bizeta habe würde ich meinen komplett in Schwarz lackierten & von Stamas gepimpten 2004er Junior Motor mit 3 Kanal Lk Zylinder,Zocchi Carbon 2 backen Kupplung mit zusätzlichen Ersatzbelägen,poliertem Pullstarter,15er PHGB Vergaser & 6.2er Polini Pipe abgeben! Motor läuft Top! bei Interesse habe ich auch noch einen 5 Kanal Zylinder mit Ersatz-Zylinder Deckel (es müßte wohl ein neuer Kolbenring montiert werden , damit man den Zylinder wieder fahren kann!)

Meine Preisvorstellung liegt für das komplette Set bei VHB 250,-(ohen den 5 Kanal kit)

Gruß Daniel
Bild
Benutzeravatar
belsuncebreak
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.10.2006, 21:32
Wohnort: Nideggen

Beitragvon belsuncebreak » 26.07.2007, 21:00

motor ist weg.......& der Auspuff ist Reserviert!
Bild
Benutzeravatar
belsuncebreak
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.10.2006, 21:32
Wohnort: Nideggen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron