Biete überarbeitete C1!

Gelegentlich hat man was Über

Moderator: Moderatoren

Biete überarbeitete C1!

Beitragvon zeilli » 27.04.2007, 16:12

Hallo, ich verkaufe meine C1, es handelt sich um eine alte C1 die damals noch 600-700€ gekostet hat. Der Rahmen und Schweißnähte sind wesentlich besser als bei neuen C1en. Außerdem besitzt diese C1 noch eine Gabel mit einer Bremsscheibe, bremst deutlich besser. Außerdem kann man so sehr leicht auf eine Blata Bremse umrüsten. Mal ein paar Daten was alles geändert wurde:

Rahmen, Gabelholme, Gabelbrücken, etc. Mattschwarz lackiert
Fast alle Schrauben durch hochwertige Ersetzt.
Alle Lager und Wellendichtringe ersetzt
Wasserpumpe ersetzt.
Shimano Bremszüge
Shimano Deore Bremsgriffe
Tommaselli Kurzhubgasgriff
Benzinschlauch, Benzinfilter ersetzt
AGB nach vorne versetzt für besseren Lenkeinschlag
Motor neu abgedichtet, 0,3er Blata Fußdichtung
Alter C1 Pott, nicht die Leistungsbremse : )
Gabel mit einer großen Bremsscheibe, das bremst
Zocchi 2 Backen Carbon Kupplung, fast wie neu.
Zocchi Kette
Blata 72er Kettenrad,
Hinten neue Bremsbacken

Motor ist noch sehr neu, wurde nicht oft gefahren. Im AGB war destilliertes Wasser.

Dazu gibt es noch:
originales 68er Kettenblatt
1 O-Ring für die Wasserpumpe
1 Kompletten Motordichtsatz

VHB: 350€

Bilder:
Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
zeilli
 
Beiträge: 33
Registriert: 24.03.2007, 23:52
Wohnort: Niederösterreich

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron