Tausche Pocket Dirt gegen Pocket Quad / Verkaufe Pocket Dirt

Gelegentlich hat man was Über

Moderator: Moderatoren

Tausche Pocket Dirt gegen Pocket Quad / Verkaufe Pocket Dirt

Beitragvon <johannes> » 17.03.2007, 19:22

Hi,
würde gerne mein Pocket Dirt gegen ein Pocket Quad Tauschen , würde auch gegebenenfalls etwas zuzahlen !




Zustand des Dirts ist wie auf den Bildern nur derzeit etwas verdreckt, werde es aber vor dem Verkauf dann noch Putzen !

Die Verkleidung ist Hinten leider an der angezeichneten Stelle leider eingerissen da ich meinem Freund erklärt hab wasn Wheelie ist als er bei mir war und er das ganze dann direkt ausprobieren musste an meinem Bike und sich hingelegt hat !

Der Riss ist auf dem Bild eingezeichnet da ich kein Aktuelles Bild habe !

Das Bike ist nicht mehr als 2 Stunden gelaufen und hat neue Stage 2 Federn verbaut !



Hier Bilder:

http://www.bilder-speicher.de/image_org ... 1718959521

http://www.bilder-speicher.de/image_org ... 1718897401

http://www.bilder-speicher.de/image_org ... 1718676492
Gruß Johannes
Benutzeravatar
<johannes>
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.03.2007, 13:15
Wohnort: Nähe Betzdorf ( Westerwald)

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste