Schriftzug / Schlüsselanhänger

Gelegentlich hat man was Über

Moderator: Moderatoren

Schriftzug / Schlüsselanhänger

Beitragvon Äffle » 03.03.2007, 19:43

Hi,

da mich einige per PN angeschriben haben und gefragt haben biete ich nun an Schriftzüge und Schlüsselanhänger nach Wunsch zu fräsen.

Mein Beispiel:
Schriftzug
Bild
Schlüsselanhänger
Bild

Über den Preis habe ich lange nachgedacht und meine 2€ pro Buchstabe wäre ok. Im Preis inbegriffen ist dann Material, Arbeitszeit, Porto, fürs polieren würde ich weitere 2-5€je nach Größe berechnen.
(Über den Preis könnte man auch noch Reden;))

So noch zu sagen wäre:
- Material 3mm Alublech
- Poliert wird nur die Schriftfläche (Oberseite u. Unterseite) alles andere wäre zu Großer aufwand zum Verschleifen)
- Bitte hier oder per PN (wäre mir lieber) euren Schriftzug mitteilen
- Buchstabengröße angeben
- Schriftart angeben (möglich vorerst alle Standart die es auch in Word/Works gibt)
- Schriftzug wird mit 1mm Fräser gefräst bei ca 15ooo U/min (HSC)
- Bitte auch Ösengröße angeben beim Schlüsselanhänger.

Bei weiteren Fragen bitte PN oder Hier.


ZU TEUER KÖNT IHR EUCH SPAREN WEM DER PREIS ZU TEUER IS OBEN IST EIN X. DENKT DARAN ES IST EIN UNIKAT.

Gruß Äffle
Meine Lucky 7

Gemacht Motorspoiler, Heck neu, Heck höher, Tankring

Umbau Video TEIL 3 IST DA !!!
Teil 3


Forum:
http://www.wbm-zweitakter.de/phpBB2/viewtopic.php?t=69
Äffle
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 02.10.2006, 15:20

Beitragvon Äffle » 12.03.2007, 17:24

Moin
so hier sind mal die ersten 3

1. Unpoliert
2-3 Poliert

Bild

Gräz Äffle
Meine Lucky 7

Gemacht Motorspoiler, Heck neu, Heck höher, Tankring

Umbau Video TEIL 3 IST DA !!!
Teil 3


Forum:
http://www.wbm-zweitakter.de/phpBB2/viewtopic.php?t=69
Äffle
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 02.10.2006, 15:20

Beitragvon Äffle » 22.03.2007, 22:07

hi, so hier wieder einige neue

(Wenn einer der AUftraggeber der unten gezeigten Anhänger nicht will das sein Anhänger gezeigt wird bitte pn dann nehm ichs raus)



Bild
Bild
Bild

Anhänger sind alle unpoliert


Gruß ÄFfle
Meine Lucky 7

Gemacht Motorspoiler, Heck neu, Heck höher, Tankring

Umbau Video TEIL 3 IST DA !!!
Teil 3


Forum:
http://www.wbm-zweitakter.de/phpBB2/viewtopic.php?t=69
Äffle
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 02.10.2006, 15:20


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste