biete ares 125 bfd a zum schnapperpreis

Gelegentlich hat man was Über

Moderator: Moderatoren

biete ares 125 bfd a zum schnapperpreis

Beitragvon ronnie » 26.12.2006, 08:55

verkaufe die maschiene für 300€ vb an selbstabholer standort d-51597 morsbach

bike ist jetz ingesammt etwas weniger als einen tank gefahren worden


es muss allerdings etwas geschweißt werden,es hat sich das blech vom rahmen gelöst,wo die dämpfer umlenkung befestigt ist...ist also mom nicht fahrbereit

hier habe mal grob fotos gemacht,is schwer zu erkennen,habs mal rot makiert...auf dem ersten bild sieht man in welchen bereich das blech gerissen ist,falls jemand es sich nicht vorstellen kann,ist echt nix großes
Bild

Bild

Bild

Bild


alsa,enweder man schweißt es,oder man baut auf direkt federung um...muss nur ne aufnahme auf die schwinge gebraten werden,so wie hier
Bild

Bild


ist also ein bombengeschäft für jemanden der schweißen kann und die gerätschaften dafür hat...


ich verkaufe es,da sich china für mich jetz ein für alle mal erledigt hat!!!
hatte mich jetz eigentlich auf schnee heizen gefreut,aber habe echt keine lust mehr das ding zu machen

edit:sonst natürlich keine mängel,funtioniert alles einwandfrei...hat e starter,handkupplung 4gang getriebe,eine für china verhältniss super federung



bitte per email melden: ronnie.weinert@web.de
Bild
Benutzeravatar
ronnie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.10.2006, 22:33
Wohnort: morsbach->lichtenberg

Beitragvon ronnie » 29.12.2006, 15:22

verkauft!

Danke für die Rückmeldung...Closed
Bild
Benutzeravatar
ronnie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.10.2006, 22:33
Wohnort: morsbach->lichtenberg


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste