Classic Speedway Holland

Wo geht was ab

Moderator: Moderatoren

Classic Speedway Holland

Beitragvon Mr.Rofl » 19.03.2008, 14:12

Da hier eh net so viel läuft, Stell ich einfach mal en Paar Events Von mir rein:

Los gehts am 20.April 2008 in Zuidbroek in den Niederlanden, Gefahren wird auf einer 450m Sandbahn! Wäre Lustig wenn jemand aus der Nähe Kommt!!
Am Start Sind wir mit unseren 50ern und Bahnsportmotorräder Der vergangen Jahren...meist Museumsstücke!!! Stehende und liegende 500er Methanolmotoren...Wird definitiv ein unvergessliches Wochenende!!

Hier mal ein Sateliten Bild der Bahn Mit Längenangabe der Geraden:



Bild

Gruß Fabi
Wer Später bremst bleibt Länger schnell,
Get Your Kicks with 2-Takt Mix
Benutzeravatar
Mr.Rofl
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 247
Registriert: 30.09.2006, 12:06
Wohnort: Ravensburg

Zurück zu Events u. Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron