Wo Fahrt ihr immer.

Strecken u. Plätze zum Legalen fahren

Moderator: Moderatoren

Wo Fahrt ihr immer.

Beitragvon Pocket-bike » 23.11.2006, 13:32

Hallo ich wolte mal wissen wo ihr immer fahrt? ich auf der Kartbahn leese Parkplätzen und bei mir im garten^^
Forum Pocket-Bike

gruß pocket-bike
Benutzeravatar
Pocket-bike
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2006, 17:41
Wohnort: minden

Beitragvon Phili-the-Kid » 23.11.2006, 13:38

In Leese war ich auch mal, aber leider war danach die Saison schon vorbei. Wo wohnste denn? Wär wichtg zu wissen wenn man dir Vorschläge machen soll :wink:

Gruß Phil

PS: Wir haben hier im Forum ne super Karte mit den Wohnorten der Mitglieder (optional). Deine Geodaten kannst du unter deinem Profil eingeben. Unter den Neuigkeiten gibt es nen Beitrag, "Forum Pimpen", wo du deine Daten ermitteln kannst.

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn


Zurück zu Wo wird gefahren..was geht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron