Verkleidung schmilzt

Allgemeine Fragen zum Thema Billigheimer LK

Moderator: Moderatoren

Verkleidung schmilzt

Beitragvon Blade Haza » 19.06.2008, 07:59

Servus Burschen,
Bin jetzt mit dem Umbau meines PB fertig und es läuft jetzt endlich gut.
Nur leider schmilzt meine linke Verkleidung, weil die Snake-Pipe dort berührt. Was kann ich machen? Hat das Problem schon mal wer gehabt?
Blade Haza
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2008, 12:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon da master alf » 19.06.2008, 18:09

Entweder Loch in die Verkleidung machen oder die Verkleidung ganz ab. Eine andere Lösung gibt es nicht.
Benutzeravatar
da master alf
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.06.2007, 17:01
Wohnort: Gauting

Beitragvon WBM » 19.06.2008, 18:27

Tach

Wenn es die Platzverhältnisse zulassen könntest du den Krümmer, an besagter Stelle, mit Alufolie dick umwickeln u. mit Draht oder Ähnlichem sichern.
Wie Master Alf auch schon sagte....viele Verkleidungen werden an dieser Stelle ausgeschnitten

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu China LK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron