China auf Kartbahn

Allgemeine Fragen zum Thema Billigheimer LK

Moderator: Moderatoren

China auf Kartbahn

Beitragvon LittleSpeedy » 28.11.2007, 15:41

Hallo liebe Leute. Ich habe ein gebrauchtes Pocketbike bekommen. Da muss aber noch einiges dran gemacht werden bis man damit fahren kann... Aber ich wollte Motor und so erstmal lassen und auf der Kartbahn fahren und gucken ob mir das gefällt. Kann ich mich da so hintrauen :lol: oder sollte ich vorher doch noch was machen? Wie gesagt ist ALLES original. Gruß Little Speedy
LittleSpeedy
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2007, 19:08
Wohnort: NRW/Leverkusen

Re: China auf Kartbahn

Beitragvon Kaali » 28.11.2007, 17:25

LittleSpeedy hat geschrieben:Hallo liebe Leute. Ich habe ein gebrauchtes Pocketbike bekommen. Da muss aber noch einiges dran gemacht werden bis man damit fahren kann... Aber ich wollte Motor und so erstmal lassen und auf der Kartbahn fahren und gucken ob mir das gefällt. Kann ich mich da so hintrauen :lol: oder sollte ich vorher doch noch was machen? Wie gesagt ist ALLES original. Gruß Little Speedy


Ich hab auch mit China-Standart in der Kartbahn angefangen und das auch mit nem Dirt, also keine Angst !! Und die meisten Leute in der Kartbahn sind nett ;)... und irgendwann kannst ja mal dann anfangen leicht zu tunen (Strömer, Steuerzeite, Auspuff, Vergaser...) dann wirds a weng schneller :D, aber trau dich nur hin ;)

GreetZ Kaali
Bild
Bild
Kaali
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.04.2007, 11:58
Wohnort: Maierhöfen 88...

Beitragvon LittleSpeedy » 28.11.2007, 18:15

gut dank dir. dann werd ich mich da mal hinwagen^^ dann bin ich eh vom fieber gepackt und kann garnicht mehr anders^^
LittleSpeedy
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2007, 19:08
Wohnort: NRW/Leverkusen

Beitragvon WBM » 28.11.2007, 19:45

Tach

Kartbahn ist eine Sache für sich :)

Empfehlenswert wäre eine kürzere Übersetzung wegen dem engen Kurs. Sollte die Übersetzung zu Lang sein lässt sich nicht schön beschleunigen...die nächste Kurve ist schon wieder da.
Profil der Reifen sollte noch guten Grip bieten...die Bremsen sind auch sehr wichtig.

Der Vergaser sollte nicht zum Überlaufen neigen...der Fahrer hinter dir wird es dir Danken.
Man setzt sehr schnell mit den Fußrasten auf...darf man ruhig etwas höher einstellen...

Viel Spaß auf der Bahn

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon LittleSpeedy » 28.11.2007, 21:12

hat man original nicht 6er ritzel drauf? fußrasten hab ich garnet :( vergaser ist aber aufedefall dicht. lag die ganze zeit auf der seite und über kopf da kam nichts raus
LittleSpeedy
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2007, 19:08
Wohnort: NRW/Leverkusen

Beitragvon WBM » 29.11.2007, 17:03

Tach

LittleSpeedy hat geschrieben:hat man original nicht 6er ritzel drauf?


Die Dirt Pockets kenne ich nicht so gut, auch haben einige ein Zwischengetriebe.
Die gängisten Straßen Pockets haben gerne mal eine Übersetzung von 7/68, und das macht keine Laune auf der Kartbahn

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon LittleSpeedy » 29.11.2007, 17:59

also wenn ich mich nicht verzählt habe habe ich 6 und 68.
Muss aber eh noch paar kleinigkeiten erledigen... siehe foto
Bild
und danach wag ich mich dann mal auf die bahn...
LittleSpeedy
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2007, 19:08
Wohnort: NRW/Leverkusen

Beitragvon Kaali » 29.11.2007, 18:46

LittleSpeedy hat geschrieben:also wenn ich mich nicht verzählt habe habe ich 6 und 68.
Muss aber eh noch paar kleinigkeiten erledigen... siehe foto
Bild
und danach wag ich mich dann mal auf die bahn...


Klar, viel Spaß auf der Kartbahn ;)
Bild
Bild
Kaali
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.04.2007, 11:58
Wohnort: Maierhöfen 88...


Zurück zu China LK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron