hilfe meine bikes....!!!

Allgemeine Fragen zum Thema Billigheimer LK

Moderator: Moderatoren

hilfe meine bikes....!!!

Beitragvon mr.irish-bastard » 07.07.2007, 21:55

so, ich habe 3 bikes, davon laufen 2 nicht richtig!
also zum 1.! es zieht nicht richtig, erst ab einer bestimmten drehzahl oder geschwindigkeit, wie man es halt nimmt, kommt ein schub! Das bike hat einen sportauspuff, sportluftfilter, und es wurde laut vorbesitzer am auslasskanal weiter aufgebohrt!
so zum 2.! Es qualmt ohne ende, hat aber nen sehr guten abzug! leider kommt es sehr oft vor, das es gleich nach dem starten hochdreht und selbst losfahren möchte dann aber plötzlich wieder ausgeht! Joke und standgas hab ich schon durchprobiert das ändert nix!

vielen dank im vorraus!
mr.irish-bastard
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2007, 21:35

Beitragvon WBM » 07.07.2007, 23:20

Tach

Mal eine Frage...wer Fragt eigentlich?

Darkracer [ 49 Beiträge ]
jadegruenmetallic [ 6 Beiträge ]
Gast [ 2 Beiträge ]
mr.irish-bastard [ 1 Beitrag ]

Immer die gleiche IP...was geht?
Finde ich etwas Eigenartig....bitte um Aufklärung

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon mr.irish-bastard » 08.07.2007, 07:40

dann stell ich mich halt hier gleich mal an dieser stelle vor!
Bin der Basti, komme aus nem kleinen kaff in der nähe von Fürstenfeldbruck, wem des nix sagt, raum München! Hab mir die bikes eigentlich nur fürn sachsenring gekauft, aber jetz hab ich doch etwas mehr vor mit denen... :roll:
mr.irish-bastard
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2007, 21:35

Beitragvon morkbarth » 08.07.2007, 16:41

ich glaub eher er meint wieso diese 4 deine IP haben
ob du die alle bist oder was da los ist?
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon S@pp » 08.07.2007, 18:13

WBM hat geschrieben:Tach

Mal eine Frage...wer Fragt eigentlich?

Darkracer [ 49 Beiträge ]
jadegruenmetallic [ 6 Beiträge ]
Gast [ 2 Beiträge ]
mr.irish-bastard [ 1 Beitrag ]

Immer die gleiche IP...was geht?
Finde ich etwas Eigenartig....bitte um Aufklärung


:D ..ist doch logisch; pro Bike einen Nickname 8) :lol:
S@pp
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 27.01.2007, 14:59

Beitragvon mr.irish-bastard » 08.07.2007, 18:16

keine ahnung warum, aber ich bin nur 1x drin und erst seit freitag!
mr.irish-bastard
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2007, 21:35

Beitragvon topflappn » 26.02.2008, 20:59

Aber aber, nur weil einige Leute die selbe IP haben muss das ja nicht sofort eine person sein :P
Wenn ich so nachdenke wer bei mir alles mit am Internet hängt :roll:
Gibt auch viele Leute die mit UMTS unterwegs sind, die haben z.B. alle die selben IP's :idea:
topflappn
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2008, 19:22


Zurück zu China LK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron